Endlich in Europa: Shovel Knight jetzt für Wii U und 3DS erhältlich

Zur News

YES! Ja endlich!!! Oh man wie geil! :bg:

Sehr schön! Wobei ich mich immer noch frage, warum es bei Nintendo kein Crossbuy gibt. Das mit den Designs beim Kauf sollte due Regel werden.

Und was kostet es?

Schön dass Nintendo die Indies auch mit Kleinigkeiten wie den 3DS Themen unterstützt. Im eShop läuft sogar Shovel Knight Musik. Richtiges Cross-Buy wäre schön gewesen, aber viel wichtiger wäre 'ne Cloud für Speicherstände - wenn man schon beide Versionen hat.

@henni4u
14,99€

Gerade ein Cross-Save Feature wäre hier so toll gewesen! Da muss Nintendo noch ne Menge lernen - und besser ein kleiner Rabatt als gar keinen ^^ Und Shovel Knight hat Nintendo ja wirklich sehr heftig gepusht, vor allem in Amerika kamen ja von Nintendo unglaublich viele Videos und Promo-Dinger.

Na das wurde aber Zeit! Mal schaun, wie viel Guthaben ich noch im e-shop hab…

Weiß nit ob es sich für 15eu lohnt…fürn 10ner hätte ich es geladen, so bin ich noch am überlegen

Ich hatte bisher zwar von dem Spiel gehört, aber habe jetzt zum ersten Mal das Gameplay gesehen und bin begeistert! Richtig geniales Old School Gameplay, sieht sehr action- und abwechslungsreich aus. Aber 14,99€ sind schon arg viel…