Damit hab ich nun gar nicht gerechnet
Mich hat es nie gestört, ich habe immer noch die Originalmodule^^
Insta-buy!
Ich frage mich nur, warum die einst aus dem Wii-Shop verschwunden waren. An den Rechten konnte es ja nicht liegen weil „All rights reserved by Nintendo“ und so.
Das Angebot ist zwar schön und gut, fände es aber umgedreht besser. Warum auch ein altes Produkt über ein neues bewerben. Umgedreht würde es mehr Sinn machen.
Leider sterben hier meine Hoffnungen auf eine DKC-HD-Collection. xD
Nett
wird geholt
Schön!
Jetzt noch DK 64.
Oder noch besser: DK64 Returns zusammen mit DK64HD. :bg:
Oh ja, DK 64 würde ich sofort kaufen!
Nice! Ein schöner Bundlepreis wäre super!
Hatte die 3 Spiele auf der Wii (noch schnell gekauft bis sie verschwunden waren). Werde sie natürlich alle auch auf die WiiU laden/updaten. Ich hoffe mal das DK64 auch kommen wird, wenn die n64 virtual console endlich mal startet…
DKC:TP ist meiner Ansicht nach sogar noch besser als die alten Spiele. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, es ist sogar das allerbeste DK Spiel überhaupt…
Hätte auch gerne eine HD Sammlung gehabt, da die Donkey Kong spiele auf einem HD Fernseher echt schlecht aussehen. Vielleicht sehen sie auf dem GamePad annehmbar aus. Gekauft wird es sowieso.
Hm, eine Aktion, die Rabatt auf die Classic Countries gibt, wenn man Tropical Freeze hat, wäre fein gewesen ^^
Aber wie schon geschrieben wurde: DK 64 wäre super gewesen, v.a. der HD Vorschlag ![]()
DK Rap!
Uhhh sehr cool. Besitze Teil 1 und 2 zwar für den SNES, werds mir aber trotzdem überlegen mir die Trilogie auch auf die Wii U zu holen.
Definitiv ein Pflichtkauf für mich. Denn ich besitze ein SNES, allerdings keinen der drei Teile. Das bedauere ich bis heute sehr.
Deswegen sehe ich es auch als super Gelegenheit, diese Spielperlen endlich nachholen zu können.
Btw wurde hier schon mehrfach angeschnitten: DK64. Ein derart geniales Spiel, das ich nur zu gerne in schönem HD als Remake erneut erleben wollen würde. Aber selbst in N64 Grafik ist der Titel immer noch gut. Also sollte man kein Remake machen können/wollen, bitte mindestens in die Virtual Console damit. Ich besitze zwar nach wie vor N64 sowie Spielmodul, allerdings würde ich doch lieber mit Pro Controller als mit dem N64-Controller zocken wollen.
Die GBA Remakes reichen mir eigentlich aus. Weis nicht, ob man das wirklich noch mal auf der Konsole haben muss…
Endlich
da lasse ich wohl auch ein paar der großen Games diesen Herbst für liegen!
DK64 wäre cool, aber da liegen ja große Teile der Rechte bei Rare…
Und ich muss wieder 4,50 ausgeben, damit ich die Spiele nicht umständlich über den Wii-Kanal öffnen muss. T_T
Eine HD Sammlung der SNES Spiele wird wohl eher schwierig, weil damals alles vorgerendert war. Die müssten ja ALLES komplett neu bauen, weil die Sprites und Hintergründe halt nur in dieser Auflösung und in 4:3 existieren.
Ich glaube es war nur DK64 gemeint?