Action Replay und Freeloader für Game Cube ab dem 15. Februar zu kaufen!
Alle Infos:
Wer’s glaubt..
lol
Da glaub ich erst dran, wenn ich es selber in den Händen halte.
Sowas würde Nintendo doch niemals zulassen :rolleyes:
Nein, diesmal stimmt es! Sie ahben alle Fakten, Daten, preis und alles nun bei der News Ecke, dass hatten sie bis her nicht!
Die können von mir aus schreiben, was sie wollen. Solang ich das Ding nicht in meinen Händen halte glaube ich denen nichts mehr.
Das gehört aber trotzdem in das Hardware und Zubehört Forum.
Ob die Leude die Free-Loader haben ist eine Sache,ob die auch funktionieren eine ganz andere ![]()
Original von Vegeta
Ob die Leude die Free-Loader haben ist eine Sache,ob die auch funktionieren eine ganz andere
Also dass der funktioniert würde ich mal nicht in frage stellen, zumindest nicht bei den Spielen, die es bisher gibt. Die werden ja kein Produkt rausbringen, was nicht funktioniert. Ich zweifel da viel mehr daran, dass Nintendo dem zustimmt.
Denen is das bestimmt egal ob Nintendo da zustimmt oder nicht, hauptsache sie können das Ding gut verkaufen, ung käufer hatt es ja bestimmt genug…
ha ich hab wieder mal nen megawitz auf lager…
der freeloader kommt am 1. April
![]()
Original von LoN
Denen is das bestimmt egal ob Nintendo da zustimmt oder nicht, hauptsache sie können das Ding gut verkaufen, ung käufer hatt es ja bestimmt genug…
Ähm, du weißt schon, dass nur Nintendo die Medien für den GCN pressen darf und deswegen auch entscheiden kann, was erscheinen darf und was nicht? :rolleyes:
HI
War etwas lange net hier. Klar, es kann ja wirklich sein, dass es wieder verschoben wird, immer hin warte ich seit August 2002!
Aber: Immer, wenn sie das Produkt verschoben haben, haben sie es auf einer „Frage und Antwort“-Sektion zum GCN Action Replay verkündet, also zum Beispiel „January 2003“ oder so.
Doch wenn man jetzt auf www.codejunkies.com geht, fällt folgendes auf:
Links haben hat es ein Fenster, wo immer wieder zu lesen ist: „Action Replay & Freeloader, Now shipping“
Und bei den „Whats nes?“ Feldern (immer vier, auch oben) hat es eines für den AR und eines für den FL, wo es auch entsprechende Links hat!!!
Action Replay (12. Februar England)
The wait is over at last! Beat any game and play import discs on your 'Cube.
More
Freeloader (5. Februar Weltweit!)
Order FreeLoader now! The only way to play import games on your GameCube!
More
Wenn ihr auf die Links klickt, könnt ihr noch zusätzliche geile Infos lesen!
Ach man!!! Wo kann man nochmal billig NTSC GCN Games holen? Ich vergesse imma wieder die Adresse! Irgendwas mit box oda? Naja helft mir mal weiter! Denn wenn der Freeloader echt klappt, dann hole ich mir Animal Crossing!!!
Du meinst wahrscheinlich das hier
Action Replay
Der Action Replay für den Nintendo Game Cube ist endlich hier! Das meist erwartete Produkt für eine Konsole wird am 12. Februar 2003 veröffentlicht.
Der AR ist das einzige, speziell für den NGC entworfene, Mogelmodul. Durch die neusten Technologien von Datel, kann man alles einfach und schnell frei schalten, mit dabei auch Super Mario Sunshine, Starfox Adventures und Resident Evil! Was will man mehr, wenn man dazu auch noch alle anderen Spiele in seiner eigenen Region spielen kann?
Bekommt unendlich Energie, maximale Munition oder alle Waffen. Spielt geheime Charaktere frei, versteckte Level und Bonus Spiele. Bekommt alle Arenen, fahrt mit jeden Fahrzeug und tue Dinge, die du dir niemals hättest träumen lassen. Es gibt kein Limit, was und wie viele Codes aktiviert werden können!
In der Verpackung findet ihr die AR CD mit Tausenden von Codes, die schon vorab gespeichert sind (auch Jap. Und US Codes für Importspiele!). Die Spezial Memory Card kommt in dem Memory Card Slot B, während ihr in der linken Speicherkarte euer Spiel ladet. So einfach! Neue Codes und Spielnamen können selbstverständlich hinzugefügt werden!
Der AR lässt sich sehr einfach bedienen, sogar Anfänger werden das Produkt in nur wenigen Minuten zu beherrschen wissen. Neue und exklusive Codes können auf der offiziellen Seite www.codejunkies.com oder in verschiedenen führenden Videospielmagazinen gefunden werden. Natürlich können sich die Spieler auch per Telefon auf der Datel Hotline melden und die neusten Codes von dort erfahren (wird jeden Freitag aktualisiert).
Was nicht vergessen werden darf, ist Datels neue „Freeloader“ Technologie. Durch diesen Bonus lassen sich Japanische und Amerikanische NTSC Videospiele auf einem PAL Game Cube abspielen, und häufig erschienen dort die Spiele Monate früher als in Europa!
Die Freeloader Funktion ist sehr simpel zu aktivieren. Der Spieler wählt im Menü die Option “On-Screen“ und nimmt die AR CD aus der Konsole, und tut das entsprechende Importspiel rein. Nun ist es möglich, alle Importspiele ohne Fehler oder Bildverzehrungen zu spielen! Was will man mehr?
Wenn man im Besitz einer Jap oder US Konsole ist, kann man die Freeloader Funktion benutzten, um PAL Spiele zu spielen!
Den AR kann man jetzt schon direkt bei uns vorbestellen, für nur 29,99 Pfund. Wenn ihr noch etwas wartet, könnt ihr das Produkt in jedem andern Geschäft auch bekommen!
Natürlich gibt es auch eine limitierte Version, aber nu hier und online! Dabei ist eine Memory Card mit 1000 Blöcken (64mb). Und das nur für 39,99 Pfund. Sosnt bekommt man das nirgends!
Notiz: Der Action Replay wird am 12. Februar erscheinen!
Features des Action Replays:
- Vorab gespeicherte Codes (1000) für PAL Spiele
- Vorab gespeicherte Codes (2500) für US und JAP Spiele
- Cheat Codes, die sonst nirgends benutzt werden können
- Einfach mit neuen Codes/Spieltitel zu aktualisieren
- Spezielle Memory Card schon enthalten
- Offizielle Infos auf www.codejunkies.com
- Spielt Jap und US NTSC Spiele, ohne die Konsole umzubauen, die Freeloader Funktion machts möglich
- Modernes aber sehr einfaches Menü System
- Sehr stylische Hi-Res Grafiken
- Sehr einfach zu benutzen
- Von den Machern der anderen Datel Cheat Systeme
- Der bisher einzige AR für den Nintendo Game Cube
Übersetzt von www.codejunkies.com
Freeloader
Der Freeloader, das erste Import-Spieler Zubehör Gerät für den Nintendo Game Cube wird weltweit am 5. Februar veröffentlicht.
Nur 19,99 Pfund, und ihr könnt alle Spiele, egal von wo, spielen! Zum Beispiel könnt ihr alle Importspiele aus den USA und Japan auf eurer europäischen PAL Konsole spielen, ohne die Konsole umzubauen!
Stellt euch mal nur vor, ihr könnt The Legend of Zelda The Wind Waker, Metroid Prime, Animal Crosing, Reisdent Evil Zero usw. schon jetzt spielen, Monate vor dem PAL Relase!
Seid ihr nun solche, die einen NTSC Game Cube schon besitzt, könnt ihr den Freeloader auch dazu benutzten, um PAL Spiele auf der Konsole zu spielen. Die Konsolen müssen nicht modifiziert oder so werden.
Der Freeloader ist sehr einfach zu benutzten. Einfach die FL CD in die Konsole, laden, warten, raus nehmen, und dann das gewünschte Importspiel rein legen und los gehts! Das ist alles! In nur wenigen Augenblicken wird euer Importspiel schon geladen! Es geht bei beiden Konsolen, PAL und NTSC. Ihr benötigt keinen NTSC tauglichen TV Fernseher, um die Spiele zu spielen!
Der Freeloader ist die einzige Chance, um jedes Spiel zu spielen, von jedem Land, auf jeder Konsole.
Du kannst den Freeloader jetzt direkt bei uns bestellen, oder bis zum Lunch warten, und ihn in einem der vielen Geschäfte kaufen gehen!
Notiz: Die Freeloader Funktion ist auch in unserem neuen Action Replay enthalten!
Auch übersetzt von www.codejunkies.com
Ja genau! Danke Lucifer!!!
Original von Leatherface
Stellt euch mal nur vor, ihr könnt The Legend of Zelda The Wind Waker, Metroid Prime, Animal Crosing, Reisdent Evil Zero usw. schon jetzt spielen, Monate vor dem PAL Relase!
Der Text schein ein bissl alt zu sein ![]()
Nö, er wurde auf www.codejunkies.com am 30. Januar veröffentlicht. In einer neu entstandenen Sektion! Ja, dass mit Zelda ist ein etwas blödes Beispiel, aber was soll´s.
Heisst das jetzt, ich brauche wirklich keinen NTSC-tauglichen Fernseher ? Denn bei Lik-Sang beispielsweise steht, dass der Fernseher NTSC unterstützen muss. Laut Datel eben nicht ?(