Endlosgeschichte

ich fange an und ihr schreibt die geschichte mit einem kleinen satz weiter. das habe ich in einem anderen forum gesehen.das war lustig

:bg: :bg:

@hab bei der suchfunktion nichts zum thema gefuden also öffne ich es mal

es war einmal…

Original von tina5076
ich fange an und ihr schreibt die geschichte mit einem kleinen satz weiter. das habe ich in einem anderen forum gesehen.das war lustig

:bg: :bg:

das hatten wa hier schonma aber ok

Original von tina5076
es war einmal…

als ein kleiner grün pink gezuckerter stöpsel loszug umd die iraniche brand folter in der welt zu verbreiten…

der kleine tina5076 der sich in das GCO Forum verirrte…

Hehe, guckst du hier

PS: Aber ihr könnt auch hier weitermachen :wink:

Original von Sir Swordy
Hehe, guckst du hier

PS: Aber ihr könnt auch hier weitermachen :wink:

ich find besser wen die story neu anfängt alos wir waren bei :

es war einmal…als ein kleiner grün pink gezuckerter stöpsel loszug umd die iraniche brand folter in der welt zu verbreiten…

Fle was soll man sich da bitte ausdenken :wink:

jeder soll einen kleinen satz schreiben das es eine endlosgeschichte wird…

jetzt aber

es war einmal…als ein kleiner grün pink gezuckerter stöpsel loszug umd die iraniche brand folter in der welt zu verbreiten da kamm ein böser mann und wollte

… ihn töten weil er …

…sämtliche schlümpfe ausgerottet hatte…

doch er musste dringend aufs klo und sperrte sich ein.auf einmal

kam aus dem klo das klomonster, es wollte ihm…

den Hals abschneide. Währenddessen bei GCO: zusammen mit bescheuerten User in einem noch bescheuertem Thread spammte er das GCO Off-Topic voll und sorgte für einen viel zu hohen Traffic, den Seb nicht mehr bezahlen konnte

Ich finde es sollten die Reglen von meinem alten Thread gelten, sonst endet der genauso wie mein uralter, also mit 2-Wörter-Postings und Spam…

PS: …auf einmal kam Swordy herein, da er wegen seinem Kendo-Training erstmal ein Bad nehmen wollte, jedoch erschrickt er als er ihn sah und verschwand geschwind wie der Wind. Auf dem Weg traf er Flek, der gerade…

ok machen wir

…beschäftigt war.

swordy wollte mit ihm sprechen aber dann…

aber flek nicht gestört werden wollte, weil er mit zwei gba’s gleichzeitig spielte. Bis plötzlich…

der leete CubeGohan ins Bild sprang und eine Flasche Spezi aufmachte :gb:

die beiden besauften sich…am nächsten morgen…

wachte einer von ihnen auf und er sah …

.. das sein kolege von der afrikanichen sumpf natter gebißen wurde und holte schnel ein eimer hirse den er…