Ey Ihr Hardcore Zocker :bg:
wir wärs mit nem enemy territory clan ?
wär doch keine schlechte idee und da ich auch noch in keinem bin wärs net schlecht … falls ihr aber meint ich bin ein n00b dann habt ihr euch getäuscht ich war mal in einem [AoW] Art of War http://www.artofwar-clan.de/
also leute wie wärs ? wer wäre mit dabei ?
hier mal für die leute die das game nicht kennen eine seite wo ihr euch mal umschaun könnt und auch das game „legal“ downloaden könnt „vollversion“ sogar und ich sag euch jeder der ego-shooter zockt wird es lieben hoff ich zumindest mal außer ihr seid so verbohrte hl mods zocker
Gibts hier villeicht einen ET Experte? Ich habs jetzt donwgeloaded, aber wenn ich mit einem Server connecten will, steht da immer; VW on cgame failed, oder so was ähnliches..
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
thx im voraus
Wenn ich auf einen Server zugreifen will, dann komm ich zuerst auf so eine Landkarte. Rechts steht dann: Awaiting gamestate. Das bleibt dann etwa 30sekunden. Dann komm ich wieder zum Titelbildschirm des Spiels und die Fehlermeldung: VW_Create on cgame failed erscheint.
Witzig ist ja, dass das nicht immer kommt. Erst wenn ich so um 20 Uhr rein will ist tote Hose. Sonst funzt es aber meistens.
Original von Ich.
Wenn ich auf einen Server zugreifen will, dann komm ich zuerst auf so eine Landkarte. Rechts steht dann: Awaiting gamestate. Das bleibt dann etwa 30sekunden. Dann komm ich wieder zum Titelbildschirm des Spiels und die Fehlermeldung: VW_Create on cgame failed erscheint.
Witzig ist ja, dass das nicht immer kommt. Erst wenn ich so um 20 Uhr rein will ist tote Hose. Sonst funzt es aber meistens.
das kann vieleicht daran liegen das euch ne gewisse datei bzw. map , mod etc. fehlt … mir passiert das nie, da ich immer nur auf ein und den selben server bin da er einfach perfekt ist und fast nur deutsche drin sind
Ich wollte den 1.41 Patch runterladen. Aber wenn ich auf Download starten klicken kommt immer: unteren Button drücken. Nur ist der Nirgends :dd: weisst du villeicht wo ich den sonst noch runterladen kann :ka:
Ich weiss ich nerve :bg: aber: auf der Seite, wo es die besseren Patches gibt, gibt es nicht diejenigen die ich brauch. Also Patch 1.41 und die Karte Hydro V2. Wo bekomme ich die her?
lol ich den patch was du meinst und die karte sind nur für RTCW auf deutsch return to castle wolfenstein du hast aber das spiel enemy territory das is der nachfolger und da gehen die karten und patches von RTCW nich :dd:
stumpf du wirst dich schnell zurecht finden wenn du fragen hast frag ich helf gerne