Enemy Territory Clan

Ey Ihr Hardcore Zocker :bg:
wir wärs mit nem enemy territory clan ?
wär doch keine schlechte idee und da ich auch noch in keinem bin wärs net schlecht … falls ihr aber meint ich bin ein n00b dann habt ihr euch getäuscht ich war mal in einem :ab: [AoW] Art of War http://www.artofwar-clan.de/

also leute wie wärs ? wer wäre mit dabei ?

hier mal für die leute die das game nicht kennen eine seite wo ihr euch mal umschaun könnt und auch das game „legal“ downloaden könnt „vollversion“ sogar :ab: und ich sag euch jeder der ego-shooter zockt wird es lieben :ab: hoff ich zumindest mal außer ihr seid so verbohrte hl mods zocker :smiley:

http://www.rtcw-city.de

also wer dabei ist schreibt hier rein mal schaun ob sich paar leute finden werden 8)

Gibts hier villeicht einen ET Experte? Ich habs jetzt donwgeloaded, aber wenn ich mit einem Server connecten will, steht da immer; VW on cgame failed, oder so was ähnliches..
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
thx im voraus

also ich kenn mich einigermaßen gut aus was is denn dein problem ? erkläre mal genauer wann das kommt und den genauen fehler bitte aufschreiben :wink:

Wenn ich auf einen Server zugreifen will, dann komm ich zuerst auf so eine Landkarte. Rechts steht dann: Awaiting gamestate. Das bleibt dann etwa 30sekunden. Dann komm ich wieder zum Titelbildschirm des Spiels und die Fehlermeldung: VW_Create on cgame failed erscheint.

Witzig ist ja, dass das nicht immer kommt. Erst wenn ich so um 20 Uhr rein will ist tote Hose. Sonst funzt es aber meistens.

Original von Ich.
Wenn ich auf einen Server zugreifen will, dann komm ich zuerst auf so eine Landkarte. Rechts steht dann: Awaiting gamestate. Das bleibt dann etwa 30sekunden. Dann komm ich wieder zum Titelbildschirm des Spiels und die Fehlermeldung: VW_Create on cgame failed erscheint.

Witzig ist ja, dass das nicht immer kommt. Erst wenn ich so um 20 Uhr rein will ist tote Hose. Sonst funzt es aber meistens.

das prob hab ich auch, aber rund um die uhr :frowning:

das kann vieleicht daran liegen das euch ne gewisse datei bzw. map , mod etc. fehlt … mir passiert das nie, da ich immer nur auf ein und den selben server bin da er einfach perfekt ist und fast nur deutsche drin sind :ab:

Könntest du mir verraten wie der Server heisst und seine Daten (Filter etc.?) Dann komm ich da auch mal :ab:

Noch was: beim zwischenladen zwischen 2 Maps kommt IMMER: Et hat in MSVCRL.DLL einen Fehler verursacht. Weiss jemand an was das liegt :ka:

hö O,o keine ahnung jungs habt ihr probleme :bg:

geh mal auf www.wolfmap.de da müsste auf der rechten seite irgendwo die server ip befinden

im forum musste aber auch gucken denn im forum dort gibts nen thread da sind sachen drinnen die du für den server runterladen und installieren musst :wink:

Ich wollte den 1.41 Patch runterladen. Aber wenn ich auf Download starten klicken kommt immer: unteren Button drücken. Nur ist der Nirgends :dd: weisst du villeicht wo ich den sonst noch runterladen kann :ka:

also um patches und so runterzuladen ist www.rtcw-city.de einfach die bessere seite aber der bessere server ist eindeutig www.wolfmap.de :ab:

Ich weiss ich nerve :bg: aber: auf der Seite, wo es die besseren Patches gibt, gibt es nicht diejenigen die ich brauch. Also Patch 1.41 und die Karte Hydro V2. Wo bekomme ich die her?

ich habs mir mal gezogen aber komm noch garnich klar ^^
werd jetzt mal rumporbieren, aber wär schon cool mal mit gco leuten zu zocken/clan zu gründen!

hab’ früher viel dod gezockt, da werd ich das wohl auch hinkriegen!

lol ich den patch was du meinst und die karte sind nur für RTCW auf deutsch return to castle wolfenstein du hast aber das spiel enemy territory das is der nachfolger und da gehen die karten und patches von RTCW nich :dd:

stumpf du wirst dich schnell zurecht finden wenn du fragen hast frag ich helf gerne :slight_smile:

ok jetzt geht’s! du bist also auf dem server 62.4.81.233:27970?
sag mal wie dein nick da ist, meiner is stumpf.

ups :smiley:
Wieso sagtest du dann ich müsse im Forum gucken? Gehts denn dort auch um ET? :ka:

EDIT: The Server is just for low pings. Ich habe überall in den optionen danach gesucht, aber ich kann das nirgends ändern. Wie geht das?

ja es geht meistens um beides :stuck_out_tongue:

ähm ich denke du hast dsl … bei mir kommt der aufruf auch immer aber nur beim 1. mal verbinden beim 2. mal verbinden nichtmehr :wink:

also ich bin NUR auf dem wolfmap server sonst nirgends außer es gibt ausnahmen ..

mein name ist dort „GeNeSiS ***“

und die farben hat mein nickname dort :ab:

Original von Zeldafreak
ja es geht meistens um beides :stuck_out_tongue:

ähm ich denke du hast dsl … bei mir kommt der aufruf auch immer aber nur beim 1. mal verbinden beim 2. mal verbinden nichtmehr :wink:

also ich bin NUR auf dem wolfmap server sonst nirgends außer es gibt ausnahmen ..

mein name ist dort „GeNeSiS ***“

und die farben hat mein nickname dort :ab:

wann zockst du immer? jetzt? :wink:

hatte es vor :ab: müsste nur kurz mein pc neustarten sonst ruckelts wieder wie vorhin :bg: ich hoff du kommst auch ? :slight_smile:

Original von Zeldafreak
hatte es vor :ab: müsste nur kurz mein pc neustarten sonst ruckelts wieder wie vorhin :bg: ich hoff du kommst auch ? :slight_smile:

ich werde da sein ^^

ich glaube du musst vorher aber noch maps usw. für den server downloaden wenn ja dann geh hier hin http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=1381&sid= und lad alles runter was dort ist und entpacke die teile alle in den ordner etmain :wink:

ich warte kannst dir also zeit lassen mit downloaden wenn ich einma spiel spiel ich bis nachts :smiley:

ich hoff du schaffsts rein man sieht sich auf dem schlachtfeld kommandant

abtreten !

Ps. den rest tun wir am besten per pn besprechen :dd: