Enemy Territory Clan

ma 'ne frage, was hat der Skill/die Beförderungen zu bedeuten? Geht dann zb. der Schaden hoch, Medic heilt mehr HP. Und wofür steht der Funkturm im Skillsystem? ^^

http://etscene.de/manual/german/index.php

hier gibts ein deutsches handbuch :wink:

gute Nachricht: Es funkt jetzt. Keine Fehlermeldung. Allerdings ein anderes Problem: Der Server ist immer voll :sa:
Nya, fallst du mich mal siehst: Ich bin dort Shurican

okay ich tu dich mal in meine buddyliste das es sonst 1 : 1000 wäre dich ma anzutreffen :wink:

das mit dem vollen server is normal

entweder wartest du bis einer rausgeht

oder du suchst dir gleich eins erver wo noch meherer platz haben :wink:

Original von Zeldafreak
falls ihr aber meint ich bin ein n00b dann habt ihr euch getäuscht ich war mal in einem :ab: [AoW] Art of War http://www.artofwar-clan.de/

schön ich war auch mindestens schon in 15 Clans :wink:

LAss ma zoggen!

Original von Stumpf
ma 'ne frage, was hat der Skill/die Beförderungen zu bedeuten? Geht dann zb. der Schaden hoch, Medic heilt mehr HP. Und wofür steht der Funkturm im Skillsystem? ^^

kein plan wo du da n Funkturm siehst aber ich denke mal du meinst Battlesense, wenn du das voll hast kansste feindliche Minen sehen.

Black_Dragon schonma was von edit funktion gehört ? :bg:

am besten wärs wenn du mir deine msn addy geben würdest dann würde es besser klappen mit nem et treffen :ar:

Original von Zeldafreak
Black_Dragon schonma was von edit funktion gehört ? :bg:

am besten wärs wenn du mir deine msn addy geben würdest dann würde es besser klappen mit nem et treffen :ar:

ich bin nur noch selten on weil mein pc kaputt ist und ich immer bei meinem bruderr betteln musss…

muhahahahaha!
mein pc geht wieder!

so wies wohl aussieht wirds nix aus nem clan ^^

1.hat hier keine sau et ^^ (außer 1-2 leute, obwohl das game gratis und total spitze ist o0)

2.hab ich nun nen et clan hätt ich also keine zeit für nen 2. clan :stuck_out_tongue:

Zieht Punkbuster eure Frames auch so in den Keller?
Bei mir ist das ganz schlimm. Falls wer einen Rat hat würde ich es wieder Spielen.

lol eigentlich zieht punkbuster bei mir garnichts ^^

geb mal in deine console [^]

/com_maxfps 333

das müsste dir helfen 8)

Punkbuster zieht nicht nur bei mir, auch bei anderen die ich kenne und es Spielen. Auf Servern ohne Punkbuster läuft es tadellos. Wie ich cheater hasse :sa:

tja was will man machen :bg: cheater bleiben eben cheater und daran kann nur punkbuster was ändern ^^

ohje hat hier denn keiner mehr lust aufn kleines match ?
keiner zockt et obwohls gratis und n super game ist :dd:

Original von Zeldafreak

ich!!! wäre nur fein wenn du mir mal deine icq geben würdest

hätte denn hier mal wieder jemand aus dem forum lust auf eine runde Enemy territory??
einfach mal ne PN schicken.

hey, ich antworte jezz zum letzten mal hier meine icq ist:337810782

wer zoggen will unbedingt melden! ps @zelda es gibt da auch eine edit funktion :stuck_out_tongue: :smiley:

guck aufs datum :stuck_out_tongue: da isses was ganz anderes als wenn ich das in 2 stunden gemacht hätte :bg:

ps.
mein et clan = www.sisclan.de :slight_smile:

Original von Zeldafreak

Doch, ich wieder :bg:
Läuft nur scheiße bei mir :frowning: