So gleich mal zu beginn weg…ja ich bin ne faule ratte :bg:
weil meine frage lautet nämlich, ob hier irgendjemand auf seinem rechner zuhause irgend ein Englisch referat hat, egal welches thema!?
oder hat mir wenigstens jemand ne idee über was ich könnte wo ich zugleich gute Quellen habe?
thx schon mal
edit: und ach ja hab bei fundus oder so schon nachgeschaut, weis schon das es dort welche gibt, aber entweder passt mir das thema nicht oder die Sprache ist zu kompliziert oder es ist viel zu unfangreich…jep ich bin wählerisch
Original von Greef
weil meine frage lautet nämlich, ob hier irgendjemand auf seinem rechner zuhause irgend ein Englisch referat hat, egal welches thema!?
oder hat mir wenigstens jemand ne idee über was ich könnte wo ich zugleich gute Quellen habe?
thx schon mal
edit: und ach ja hab bei fundus oder so schon nachgeschaut, weis schon das es dort welche gibt, aber entweder passt mir das thema nicht oder die Sprache ist zu kompliziert oder es ist viel zu unfangreich…jep ich bin wählerisch
Ist es normal, dass ihr im Úntericht kein Thema zu einem Vortrag bekommt? Für mich ist das normal, ihr habt bestimmt ganz schön krassen Untericht, wenn ich das allein schon lese.
[quote]Original von Greef
thx schon mal
Ist es normal, dass ihr im Úntericht kein Thema zu einem Vortrag bekommt? Für mich ist das normal, ihr habt bestimmt ganz schön krassen Untericht, wenn ich das allein schon lese.[/quote]
ja so ein gefüh hab ich auch… Nintendo referrat, Mario referrat, Nintendo geschichte referat, Socom 2 referrat… watt denn das? Ich will auch sowas haben