Wusstet ihr das es 61 Topics gibt wenn man beim Suchen Star Wars eingibt?? Naja lange Rede kurzer Sinn, schaut mal hier:
http://www.starwars.com/episode-iv/news/2004/02/news20040210.html
Falls schon ein Topic vorhanden, bescheid sagen.
Wusstet ihr das es 61 Topics gibt wenn man beim Suchen Star Wars eingibt?? Naja lange Rede kurzer Sinn, schaut mal hier:
http://www.starwars.com/episode-iv/news/2004/02/news20040210.html
Falls schon ein Topic vorhanden, bescheid sagen.
Im Star Wars Episode 3-Beitrag habe ich das erwähnt, schon ein Weilchen her. Sogar mit Zeitungsartikel. Werden die Specail Edtions sein. Nicht die Origniale, aber es wird auch keine Überrarbeitungen geben. Solche Listen mit Erneuerungen sind typische Fan-Gerüchte.
Auf jeden Fall hat endlich jemand George Lucas auf die Füße getreten.
Kann sein das er aus seinem Dauerwinterschlaf endlich erwacht ist :bg: :ka:
Und dann kommt die UltimateBox mit allen 6 Teilen und 3 mal soviel Bonusmaterial das man sich die auch wieder holen soll, siehe Alien Box und viele andere, das die nicht schon von Anfang an die bestmögliche Box machen können denn das neue Material ist meistens auch schon zu den Produktionszeiten der ersten Edition verfügbar, Geldmacherei, aber ich schweife ab. :dd:
Das mit der Alien Quadrology kapier ist voll nicht. Ich hab die Alien Legacy Box mit allen 4 Filmen komplett überarbeitet, Dolby Digital 5.1 und Teil 2 ist 17 Minuten länger. Was ausser Bonus Material wollen die dann bitte in die neue Box packen?
Ausserdem, wer kauft sich denn schon ne Box mit 6 Star Wars DVDs von denen 3 absoluter Scheiß sind?
ganau auf die habe ich lange zeit gewartet. :bg:
die neuen teile kann man ja nur als kotzmittel ansehen.
die alien-box hole ich mir allerdings auch irgendwann mal ![]()
Original von Rene
Das mit der Alien Quadrology kapier ist voll nicht. Ich hab die Alien Legacy Box mit allen 4 Filmen komplett überarbeitet, Dolby Digital 5.1 und Teil 2 ist 17 Minuten länger. Was ausser Bonus Material wollen die dann bitte in die neue Box packen?
In dem Fall sollte man Fox nun wirklich nicht zu hart rannehmen. Die Legacy Box war im Verhaltnis sehr früh da und auch sehr gut gemacht, aber die Quadrilogy, die ich zu Hause habe ( :bg: ) ist deutlich besser ![]()
Erst mal jeder Film im Director’s Cut. Dabei wurden Szenen teils völlig verändert (Teil III) und Teil IV hat ein deutlich ausgedehnteres Ende bekommen. Der deutsche Ton von Alien und Alien-Die Wiedergeburt ist im übrigen jetzt auch auf DTS enthalten. Das Bonusmaterial wurde auch gründlich erweitert: Zu jedem Film eine eigens dafür produzierte Bonus-DVD und weil’s so schön war noch eine allgemeine Bonus-DVD oben drauf. Das macht: 4 DVDs mit den Filmen in Kino-Fassung und Director’s Cut + 5 prall gefüllte Bonus DVDs (viel zu wenig Zeit dafür^^)
Gut, wenn man warten kann :bg:
Selbiges sage ich auch zu Herr der Ringe, hab zwar Teil 1 zu Hause, werde aber auf eine Gesamt-Box mit allen drei Teilen in der Special Edition warten. Bei Star Wars wahrscheinlich auch. Sobald Episode III auf DVD draußen ist, wird was passieren^^
Biste sicher das es ne komplette Box mit den extendet Editions von HDR geben wird?
Bin mal gespannt wann die HDR3 extendet rauskommt. Hoffentlich dauert das nicht wieder bis November.
Ich freu mich auch schon tierisch auf die Box! Ich hab diese Filme mit 11
Jahre zum ersten Mal gesehen. Meine Mutter hatte mir damals nicht
erlaubt, sie mir anzuschauen, also sah ich sie bei einem damaligen
Bekannten.
Irgendwie haben mich diese 3 Filme so sehr geprägt,
dass ich mich heute noch - nachdem ich jeden Film sicher 50 mal
gesehen hab - als Fan bezeichne! Diese Box wird ein Pflichtkauf und wie
einige meiner Vorredner schon sagten, sind mir Episode 1-3 nicht so
wichtig.
Oha, na hoffenltich finde ich jemanden dem ich die alte Alien Box andrehen kann. :bg:
Jo die Episoden Teile gehen mir auch am Arsch vorbei. Was für ein schlecher Erzählstil ist das, die Vorgeschichte einer guten Story zu erzählen?
Also bei HdR bin ich mir sehr sicher, dass die noch mal eine ganze Collection auf den Markt schmeißen. So kriegen sie ja eben auch ein paar von denjenigen, die sie bis zu dem Zeitpunkt nicht ködern konnten }:
also ich bin überzeugt das die HDR riesen box schon kommt ! und die wird bestimmt geil ! allerdings auch sehr teuer, ich könnte mir vorstellen das die so um die 200,- kosten wird !? man wird das teuer ! :ar:
Nee, keine 200€ für 3 Filme, es sei denn, die DVDs sind vergoldet und es liegen für:
a) die weiblichen Fans: Locke von Orlando Bloom oder Viggo Mortensen
b) für die männlichen Fans: Ein Punchingball mit dem Gesicht von Elijah Wood
bei. Sonst wären 200€ etwas übertrieben. Die Alien Quadrilogy hat ja auch keine 80€ gekostet, und die James Bond Monster Box (mit 21 Filme) lag ja auch nur bei um die 300€
aber wenn das die riesen box mit den special extented versions von allen 3 teilen sind, sind das ja 12 DVDs (4 pro film). und die kostet bestimmt mehr als 80,- oder ? eine box kostet ja schon ca. 40,- !
Alien waren 9 DVDs. Man kann keine 200€ bei 3 Filmen rechtfertigen. Ich denke mal eher, je nach endgültiger Ausstattung, wird das irgendwo zwischen 100 und 150 liegen. Vielleicht gibt es noch zusätzlich eine aufgebohrte Version (gab ja auch von den Extended-Versions immer zwei Fassungen), die dann wirklich saumäßig teuer ist, aber eben nur als zweite Möglichkeit.
Nur mal so nebenbei: Episode 1 und 2 werden nach Episode wahrscheinlich auch noch mal überarbeitet!
Und dann gibt es erst alle Filme in überarbeiteter Version und wenn dann eine Box rauskommt, werde ich mir die kaufen.
Im Prinzip interessieren mich die Specials etc auch, aber die Filme sind wichtiger.
Ich hab schon Episode 4-6 und 1 auf VHS, ausserdem die DVD von Episode 2.
Epi 1 und 2 werden sehr wahrscheinlich nicht überarbeitet werden, Quellen gibts nicht.
Warum sollten die Episoden überarbeitet werden?? Die sind doch schon digital aufgenommen worden, mit spezial Kameras, also kann man nichts am Bild ändern, am Ton auch nicht und Extra-Szenen gibt es auch keine.
George Lucas will noch die Darsteller entfernen, und alle Figuren durch digitale Charaktere ersetzten. :bg: