Nun ja, das ist laut Story so…vllt kommt sie später irgendwann ma vor. Das ist ja nur die Grundstory .. zuviel Spoilern will man ja auch nich
aber durch diese „echten“ Menschen wirkt das Game viel gruseliger.. Man fühlt sich praktisch gejagt! Schaut euch nur die Pics mal an (und das als erste nur bei uns :bg: )!!
Übrigens, nich übersehen: hab ne zweite Galerie angelegt. http://web338.can12.de/links.html
Mit etwas besseren Bildern.. sind zwar die selben, aber halt Scans (gegenüber abfotografiert).
Wahnsinn! Sieht ja verdammt geil aus und es läuft auf dem Cube ohne das man eine neue Grafikkarte braucht. :bg:
Schöne Texturen und Grafik, und mal nette Gegner, dem Heini mit der Kettensäge will man nicht in einer dunklen Gasse begegnen. Und der Headshot lässt den Kauf einer englischen Version überdenken, das wird in der deutschen Version wohl geschnitten werden?
ich blicke dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen:
Sicher, einerseits braucht man revolutionäre Änderungen, damit die Reihe interessant bleibt, aber ein Resident Evil ohne Zombies ? Das wäre wie ein Mariospiel ohne Mario. Außerdem befürchte ich, dass das Spiel in Deutschland sehr stark geschnitten wird und/oder innerhalb weniger Zeit indiziert wird, da man in der Lage ist, Menschen zu ‚verstümmeln‘. Aber abwarten…
Das wird mal wieder ein Hit von Capcom was man ja auch gewohnt ist !
Resident evil war ja auch schon immer geil was sich auch nicht ändern wird. Die bild sind fett muss ich sagen und die grafik wird wahrscheinlich wieder ein Augenschmauß.
Original von Answer
Das wird mal wieder ein Hit von Capcom was man ja auch gewohnt ist !
Resident evil war ja auch schon immer geil was sich auch nicht ändern wird. Die bild sind fett muss ich sagen und die grafik wird wahrscheinlich wieder ein Augenschmauß.
Capcom Games sind einfach die BESTEN !!!
Ohhhh jaaaa… da hast du recht.
Mann sind die Bilder goil. Ich kauf mir das Spiel zu 1000000% oder so.
Hmmpf, die Steuerungsgeschichte gibt mir wieder zu denken. Aber in der Egoperspektive muss man die eh anders halten… Heißt jedenfalls erst mal ausleihen, wenn auch die Grafik, ja die Grafik… DIE GRAFIK :bg:
:oMan ist das geil ich freu mich so auf das Game hoffentlich bleibs so schön wies ausiet ( zum glück kom ich aus der Schweiz und kann es mir ohne problame Impertiren… :bg: ).
Original von Mariooo
:oMan ist das geil ich freu mich so auf das Game hoffentlich bleibs so schön wies ausiet ( zum glück kom ich aus der Schweiz und kann es mir ohne problame Impertiren… :bg: ).
was ist denn dein vorteil wenn du aus der schweiz kommst ?
warum ohne probleme importieren ?!
:o wohha! sieht echt geil aus, aber von der grundstory finde cihs eigentlich doof das es net mehr wirklich was mit den teilen davor zu tuen hat, aber andererseits mussten die halt mal ne neue story nehmen, diealte war ja schon etwas ausgelutscht
:o geiles game. wieso lässt uns capcom so lange warten
story hin oder her. mir gefallen die menschen viel besser. stell mir gerade vor wie der typ auf der leiter runterkullert, wenn man dem ein schuss ins knie gibt
[quote]Original von Mariooo
was ist denn dein vorteil wenn du aus der schweiz kommst ?
warum ohne probleme importieren ?![/quote]
Der Vorteil ist denke ich mal, dass man das in der Schweiz auch als unter 18jähriger importieren kann. Genauso wie in Österreich.
Als über 18jähriger hat man aber auch in Deutschland keine Nachteile, insofern wäre es mir auch egal. Außerdem kann man ja auch als Deutscher bei den Nachbarländern bestellen.
Boah Wahnsinn, die Pics sehen ja aus wie in einem Film und kommen echt super rüber. besonders, dass man nun auch draußen kämpft finde ich gut, und dass jeder zombia anders aussieht und so eine ganze siedlung vom Virus befallen ist. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, wie man dort noch richtige schockeffekte hinbekommen soll, wenn alles offen ist kann man doch überall hinrennen. Aber sonst sind es doch nur cerbesserungen, das mit dem Dunklen Areal ist cool und der KI auch. Nur das die Steuerung wieder die selbe ist foppt mich ein wenig.
umbrela was sol ich sagen.umbrela wa DER dreh und angelpunkt in re.
umbrela wa re.die ganze story alles der virus etc. ging auf umbrela zurück.
find ich irgendwo scheiße das der jetzt weg ist.aber trotzdem wirts nen geiler re teil aber ohne umbrela defenitif nicht der beste (und ohen türen).
achja und das der gute teil 100% cut in deutchland komt is euch schon klar. (aber ich hol mir eh die us )
Klingt cool. Endlich mal das was RE braucht: Veränderung. Klingt zwar zuerst etwas komisch gegen Dörfler zu kämpfen aber die vielen Möglichkeiten reizen schon.
DIESE GAMES BRAUCHT EIN NINTENDO HOMEKONSOLE!!!
So muss man in Zukunft nur weitermachen … ein Titel, der auf den ersten UND AUCH auf dem „zweiten“ Blick durchweg beeindruckt!!!
Danke Capcom, jetzt steht fest, ich kauf mir RE4 …