Bitte Jaaaaaaaa
Hype Tuuuuttuuutttt… schpf schpf tuuu tuuuut… ^^
Die Direct für Januar steht noch aus. Aber an einem Freitag?
Directs sind doch immer mittwochs ^^. Abwarten, aber es häufen sich Themen für eine Nintendo Direct. Hoffentlich wird eine für morgen angekündigt :p.
Ne neue Direct wär cool aber bitte nicht mitm 3DS als Hauptthema. Auch wenn er die erwartungen nicht erfüllt hat läuft er absolut super. Die Heimkonsole braucht dringend mehr aufmerksamkeit. Ich binn weit von Nintendo is dooooomed entfernt. Aber hoffe das sie es schaffen die Konsole noch profitabel zu kriegen und beim nachfolger in 6 oder 7 Jahren dann den reales etwas besser durchdenken =)
Deswegen auf ne Direct hoffen? Renegade Kid sind nen kleiner Indie Hersteller…
Ich möchte endlich das Release Datum von MK8 haben. Nintendo lässt sich mMn zu viel Zeit damit. Das Datum hätte schon in der letzten Direct fallen müssen, dafür dass das Game im Frühjahr erscheinen soll -.-
Mk8 im Frühjahr? Glaube es verschiebt Sich zum Sommer ^^
MK8 hätte auch vor Donkey Kong kommen müßen, MK ist ehr ein must have als der Affe (meine Meinung) ![]()
@Taurin: Ich glaube nicht das Nintendo sich das leisten kann.
Auf nintendo.de gibt es nicht mehr die klickfläche zur letzten nintendo Direct… was das wohl heißen mag
We Need Dementium 3!!!
Doch, die is noch da.
Nicht aber auf der Startseite nintendo.de, wo die felder immer automatisch wechseln.
Ich glaube nicht, dass es wegen diesem Game extra eine Direct gibt, wobei ich damit keineswegs dieses Spiel entwürdigen möchte oder sowas.
Außerdem glaube ich auch, dass die nächste Direct noch etwas auf sich warten lassen wird. Bei Big N sind, soweit ich es verstanden habe, Reformen geplant, und Iwata wirds jetzt wohl ziemlich um die Ohren haben, so dass ich vermute, dass eine Direct gerade nicht das Erste auf Nintendos Programm ist.
Interessant… Gab es nicht mal einen Shooter auf dem ersten DS, der so ähnlich hieß?
Hab beim Titel btw zuerst „Nintendo Direct im A****?“ gelesen! ![]()
Ich hab heut schon spekuliert obs bald eine gibt… Es stehen z.B. Releasetermine zu DKCR Tropical Freeze oder Mario Kart 8 aus…
DKTF hat ein Datum ![]()
21.02.2014
Wäre ein guter Zeitpunkt, schließlich ist es am Donnerstag genau ein Jahr her, dass die epischste Direct aller Zeiten gesendet wurde _
Bitte sowas nochmal ![]()
Freue mich auf die Direct.(Wenn sie kommt.) Hoffentlich wird auch noch was zu DKTF,MK8 und SSBU gesagt z.B Datum. ![]()