Entschuldigung von kingpin-gco

Wie die meisten hier ja wissen hat sich Kingpin-GCO in mehreren beiträgen negativ über andere geredet. Da ich ihn persönlich kenne bat er mich das hier zu schreiben:

Hallo commiunity,

Für den ein oder anderen klingt es vielleciht komisch aber das was da geschrieben wurde war nicht von mir.Einer meiner mitschüler hat in der schule mein passwort gesehen und es gegen mich verwendet um mir eins reinzuwürgen. ich hoffe ihr glaubt mir und seht mich nach meiner sperre wieder als mitglied

mfg
kingpin-GCO

Original von Bennycim
Wie die meisten hier ja wissen hat sich Kingpin-GCO in mehreren beiträgen negativ über andere geredet. Da ich ihn persönlich kenne bat er mich das hier zu schreiben:

Hallo commiunity,

Für den ein oder anderen klingt es vielleciht komisch aber das was da geschrieben wurde war nicht von mir.Einer meiner mitschüler hat in der schule mein passwort gesehen und es gegen mich verwendet um mir eins reinzuwürgen. ich hoffe ihr glaubt mir und seht mich nach meiner sperre wieder als mitglied

mfg
kingpin-GCO

eine billige ausrede! :ar:

naja, sehr glaubwürdig klingt das nicht aber, es gab ja schon ein paar solcher fälle!?

Was für negative Beiträge??
Wann war das?
Vielleicht in der Zeit wo ich im Urlaub war???
Die Beiträge vor dem Urlaub von ihm waren eigentlich immer positiv!

Original von Bennycim

Hallo commiunity,

mfg
kingpin-GCO

Nicht nur in Beiträgen, ich und andere Mods haben auch PN’s von Kingpin bekommen, deren Inhalt ich hier nicht wiedergeben will. Klingt für mich nach einer Ausrede die gerne verwendet wird, da man so Leute beleidigen kann und danach behauptet das man es garnicht war.

kann man das nicht einfach per IP überprüfung machen?

was hat er den böses gemacht sic? zu viel smileys gepostet? :smiley:

Original von alivegaz
kann man das nicht einfach per IP überprüfung machen?

was hat er den böses gemacht sic? zu viel smileys gepostet? :smiley:

nö ich war ja auch schon von der schule aus hier im forum :smiley:

Ja und wenn es dann aber doch nicht kingpin war !( Sonst hat er immer recht ordentlcih gepostet! Macht die Sperre einfach weg, wenn er dann wieder Müll postet Dauersperre…

Ich denke mal, dass wir die Sperre laufen lassen. Ist ja seine Schuld, falls das mit dem Einloggen eines Schulkamerads wahr ist. Nach der Sperre werden wir ihn aber natürlich wie einen normalen User behandeln..

für mich klingts auch wie ne bllige ausrede! wenn er wieder kommen wil,l muss er sich schon was besseres einfallen lassen :wink: ! oder er könnte gco natürlich auch ein paar spiele zur vefügung stellen, die wir dann unter euch verlosen können :bg: <— wär doch ne kewle idee :ab:

man könnte ihn aber schon für eine woche entsperren, und ein wenig härter beaufsichtigen! nach der frist kann man immer noch weiter sehen!

ps. wenn ihr merkt, dass einer zugriff auf euren account hat, einfach einem mod eine E-mail (keine pn!) schreiben! so kann das schlimmste verhindert werden!

Also im normalem Fall würde ich da ja ok, schwamm drüber sagen, aber die ausrede in diesem casus klingt sehr nach gelogen. Also wenn man gezielt Mods anschreibt muss man sich im Forum auskennen. Dazu hat er noch in einem Beitrag geschrieben, dass der Weggang StillCrazys unser Untergang war. Solche Aussagen kann doch nur jemand machen, der sich hier im Forum auskennt und ich kann mir kaum vorstellen, dass das der Schulfreund von Kingpin getan hat!

Welche Beiträge waren das den??
Hat jemand ein Link? :ka:

hier z.B.:
http://forum.gamecube-online.net/thread.php?sid=&postid=179484

gab aber noch andere Threads, glaub ich.

Original von Son-Jemmo
hier z.B.:
http://forum.gamecube-online.net/thread.php?sid=&postid=179484

gab aber noch andere Threads, glaub ich.

Okay, danke für den Link! :slight_smile:

Ich denke auch das alles vollkommen gelogen ist.Aber eigentlich hat er früher meistens ganz vernünftige Beiträge geschriebe soweit ich weiß.Naja, ist aber dann schon komisch wenn er beispielsweise im Story Thread diverse User beleidigt. !(

Das mit StillCrazy habe ich nicht gelesen, aber in seiner Sig ist/war ein Link mit der Überschrift „Besseres Forum als GCO“ (naja nicht so toll würde ich sagen).

Er hat sich mehrmals negativ über GCO geäussert, meinte GCO sei schwul, er hat 3 Mods als schwul bezeichnet (hab uich nichts dagegen aber trotzdem sollte man solche Sachen nicht posten. Er hat PN’s geschickt mit „Forum ist scheisse . . .“ usw.

Das ist nicht alles an einem Tag passiert, und die Anzeichen sprechen gegen Kingpin, also würde ich mal sagen das er es selbst und kein anderer war.