Entwarnung: Wii U-Spiel von Monolith Soft soll nach wie vor 2014 erscheinen

Zur News

Wollen wir´s hoffen! :slight_smile:

Ich hoffe wirklich drauf. Eine Verschiebung auf 2015 (oder noch später) würde ich einfach nicht überleben :frowning:

Ich freue mich schon riesig. Wird bestimmt episch :))!

Die Wii U auch nicht.

Das Spiel ist der Hauptgrund weswegen ich mir ne Wii U geholt habe!

@Gallifrey

Das kann ich mir auch vorstellen.
Wobei die WiiU theoretisch viel potenzial hat, in der Praxis wird aber nicht viel ausgeschöpft. Leider.

Damit könnte sich mein Spieleherbst auf einen Schlag von „So viele Games… wer soll das alles zocken?“ zu „Ich brauch nur dieses eine!“ ändern.

Toll, freue mich schon sehr drauf. Scheint riesig zu werden.

Einer der wenigen Kracher für die WiiU, und auch noch dieses Jahr. Mit Bayonetta 2 und Mario Kart die letzten 3 grandiosen Titel dieses Jahr.

Hat hier jemand was anderes behauptet ? ^^

gibt es bild/video-Material des Spiels? :slight_smile:

Das mag für Dich vielleicht stimmen, nicht wenige andere fiebern aber mindestens noch einem weiteren Spiel entgegen: Super Smash Bros. :-)/

Schau mal oben im Game Header dieser News. Dort findest Du Links zu Bildern und News, die die Trailer beinhalten :slight_smile:

ah habe ich übersehen :bg:
danke für den tipp :slight_smile:

Sieht schon ganz nice aus. könnte was für mich werden

Wer das glaubt, glaubt auch an fliegende Schweine… :slight_smile:

Dem fiebere ich auch entgegen, aber das kommt nicht mehr 2014.

@Tom Delay Jones: Wieso, SSB kommt doch 2014? :smiley: für Wii u im Winter und für 3ds sogar im Sommer :slight_smile:

Immer dieses Misstrauen in allem :D. Ich verstehe ja dass ihr der hoffnung manchmal widerstehen wollt, dass ihr am ende, im falle einer verschiebung nicht enttäuscht werdet. Aber wenn es laut aktuellen infos heißt, dass es 2014 kommt ( im bezug auf jens X und im bezug auf TomDelayJones Smash Bros. ), dann werden die entwickler das nicht aus Spaß sagen.
Und es dann als ding der unmöglichkeit darzustellen, ist meiner Meinung nach, falsch.

Monolith Soft hat es ja auch selbst offiziell bestätigt. Hab persönlich nie dran gezweifelt, dass es dieses Jahr erscheint.

Was heißt eigentlich Winter 2014?! Der Winter beginnt am 22.12.2014 und endet im März 2015 :wink:

Sei lieber nicht enttäuscht, wenn das 2014 nichts mehr wird.