Hoffentlich wird ein würdiger super mario 64 nachfolger angekündigt! Oder so was ähnliches. Will endlich einen richtigen open world mario teil für die wii u.
Sie sollten sich Zeit machen und ein unglaublich fettes zweites Mario 64 aus dem Boden stampfen. Das schaffen die. Vor 2015 rechne ich nicht mit dem Spiel.
Ich hoffe viele Stimmen der Fans erreichen sie und sie machen ein Open World Mario draus… das wäre einfach omg ![]()
Hoffentlich wird der nächste Teil ein Ableger für den 3DS. Am besten ein Super Mario 64 2, auch wenn sich die Zahlen komisch lesen, aber denen fällt bestimmt etwas gutes ein. ![]()
Ob es das Spiel noch ins 2014er Line Up schafft … ich hoffe doch. Bei Nintendos Arbeitsgeschwindigkeit und den ständigen Verschiebungen in letzter Zeit zweifle ich allerdings daran.
Ein Open-World-Mario ja, aber sie sollten doch bitte erstmal was anderes in der Mache haben, z.B. Metroid oder was ganz neues.
Wenn es tatsächlich ein weiteres Mario-Spiel ist, an dem sie arbeiten, werden sie sich mit der Ankündigung wohl noch ein wenig Zeit lassen, Super Mario 3D World ist ja schließlich noch nicht einmal erschienen…
Also ein Mario 64 wäre der Hammer. Mit Mario Galaxy bin ich überhaupt nicht warm geworden und bei Sunshine hat diese Wasserdüse das Spiel für mich kaputt gemacht. Und der neue Teil sieht zwar super aus, aber er geht mehr in richtung Mehrspieler und sieht Mario Bros U doch sehr ähnlich. Lieber ein reiner singleplayer im style eines Mario 64
Hoffentlich ein richtiges Mario, so wir es und alle wünschen
Auch wenn ich es für ziemlich ausgeschlossen halte, aber bitte lass’ dieses ‚reUmagined‘-Gerücht wahr sein, und dass, an dem gerade gearbeitet wird, ist Mario 64 2/HD!