Auf das Spiel freue ich mich schon ganz besonders.
Hoffe, dass es 2013 nach Europa kommt und wir nicht ewig warten müssen.
An das hab ich garnich mehr gedacht aber freue mich auch schon auf das spiel ![]()
Und wann kommt endlich die bestätigung für Europa? Mir ist jede News über das Spiel egal, solange es keine Ankündigung für Europa gibt… UND ZWAR AUCH AUF DEUTSCH!
Wenn’s nicht auf deutsch rauskommt, versuch ich das Spiel so schnell wie möglich zu vergessen.
Das Spiel ist einer meiner Kaufgründe für den 3DS. Wäre echt sch…ade wenn es hier nicht rauskommen würde.
Ich will das Spiel! -
Ace Attorney und Professor Layton zusammen… Das kann nur LEGENDÄR werden! ![]()
Prof. Layton und Ace Attorney… dafür würde ich sogar Japanisch lernen solange ich es auf einer europäischen Konsole spielen kann… lol Einfach nur genial!!
„It’s like my entire life is focused on it.“
Falls der Satz ernst gemeint ist, wäre es super, denn das würde dann ja heißen, dass sehr viel Arbeit drinsteckt und sie alles geben, um das Spiel super zu machen.
Nur hoffentlich machen sie keine deutsche Synchro; Nicks deutsches „Einspruch“ hat mir schon nicht gefallen.
Reg dich ab.
Layton und Ace verkaufen sich auch bei uns recht gut. Also kann man davon ausgehen, dass das Spiel zu uns kommt.
Die Screens sind echt gut. Irgendwie wünsche ich mir mehr solcher Spiele mit dem Styl!
Crossover schreibt man so, wie Ich es geschrieben habe ![]()