Find ich persönlich nicht so schlimm. Mir ist lieber, wenn sie sich Zeit lassen, anstatt dass am Ende nur Blödsinn rauskommt!
Außerdem muss ich zuerst noch den ersten Teil durchspielen! ![]()
@ Astorax
so ists bei mir auch, PLUS - es gibt soviele tolle launchtitel, die möchten auch gespielt werden ![]()
Das Spiel verdient definitiv viel Entwicklungs- und Testzeit, damit es ausgereift und perfektioniert auf den Markt kommt. Das war ja bislang bei vielen Spielen der Fall, dass diese mit viel Ach und Krach gerade den Launch erreichen und sich als wahre Baustellen wegen fehlender Funktionen entpuppten.
„Disney’s Mickey Epic: Die Macht der Zwei“ ist definitiv ein ansehnlicher Titel von Disney, ich hoffe wirklich, dass sich das Spiel gut gegen die Konkurrenz behaupten kann. Dasselbe gilt auch für den 3DS-Titel.
Der erste Teil muss eh noch her. ![]()
eigentlich nicht schlimm ..die ersten ernstzunehmenden Tests werfen „Schlampigkeiten der Springmechanik“ vor …
4players 71/100 (Wii hat die beste Steuerung immerhin)
gamespot 50/100
game informer 5,75/10
die gamepro gibt natürlich 85/100 und ist schon zur Bild-Zeitung der Videogamer geworden ^^
(aber mich wunderts das sie NSMBU 85 und Nintendoland nur 80 gegeben haben …)
und game informer schreibt dazu :
While the Wii version is a noticeable visual step down from 360, the dedicated motion controller is a plus. Balance your preference for visual fidelity against control to choose a system, or play on PS3 to get the best of both worlds while using a Move controller. The Wii U version also offers excellent graphics and motion controls, but exhibits some slowdown at times.
:ka:
edit : oops eine 0 zu viel xD
5,75 von 100 :o
da hat aber einer 'n schlechten Tag gehabt bei game informer.
Gut, dass das Launchangebot der Wii U so Umfangreich ist da schon mehere Spiele verschoben wurden sind!