Das ist doch mal eine gute Nachricht! ![]()
Ist die Wii U wohl doch kein Totalausfall wie einige schon mutmaßten. :ar:
Nicht schlecht, somit muss die Wii U wohl mächtig Power haben…
Da kann man nur gespannt sein was später wohl daraus wird…
Portieren, heißt ja nichts anderes als anpassen…wer weiß wie viel von der ach so tollen Engine übrig belibt nach der Anpassung ![]()
Aber mal eine Frage: ist diese Engine eine reine Grafik-Engine? Wenn nein, was sind denn so die Hauptfeatures dieser Engine…in Videos hab ich bisher immer einfach nur krasse Partikel- und Lichtereffekte gesehen, mehr aber auch nicht.
Wii u ist die macht
sofern die Spiele laufen, wäre es auch nicht schlimm, wenn sie schlechter aussehen als auf den anderen beiden NextGen Konsolen.
Schön zu hören, das die Engine überhaupt „anpassbar“ ist. Was am Ende von der UE4 bei der Wii U möglich ist bleibt abzuwarten, aber allein schon die Möglichkeit, die Engine einzubinden, dürfte den Third-Party support wieder ein stück mehr für die Zukunft sichern!
Sehr schön ![]()
am ende kommt eh kein game mit der ue4 raus ![]()
Sieht dann bestimmt genau so hässlich aus wie die ue3 auf ps360… xD
Denke wenn die Wii U erfolgreich sein wird. Steigt so die Chance dass die dritthersteller ihre Spiele neben der ps4 und der Xbox 720 veröffentlich. Das dann ein paar Abstriche gemacht werden,würde mich nicht stören. Hauptsache sie kommen!![]()
hätte können vielleicht nicht 100%ig mag sein abgespeckt
![]()
Engine hin oder her , es geht immernoch um das Team das damit arbeitet …
was nützt Unreal Engine 3 wenn so eine Gurke oder diese Gurke dabei rauskommt :bg: ..
Die Wii war auch sehr erfolgreich, was verkaufte Einheiten betrifft nur leider war der Leistungsabstand zu groß zur Konkurrenz, dass keine Unterstützung kam. Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht so gravierend sein wird, aber wenn die WiiU <300€ kostet, müsste man sich wieder Sorgen machen
Hätte mich auch gewundert, wenn die UE4 nicht für Wii U optimierbar wäre. Rein sagt ja sogar, man könne die Engine auf mobilen Geräten laufen lassen, und die Wii U ist ja wohl eindeutig stärker als ein iPhone. Abgespeckt wird die Engine sicher sein, solche Bilder wie oben wird man auf der Wii U sicher nie sehen - auf den Nachfolgern der Konkurrenzkonsolen wohl auch nicht, denke ich, zumal es praktisch ohnehin keine Spiele gibt, die so aussehen werden.
Da die UE4 auf Wii U portierbar ist, werden die Third Parties die Konsole sicher nicht meiden. Das sind gute Zeichen.
Übrigens, dies ist das erste angekündigte Spiel auf UE4-Basis:
Der Comic-Look ist nicht gerade gut, finde ich, um die UE4 zu präsentieren. Aber naja…
Find ich gut - aber wie viele hier hoffe ich auch, dass dadurh nintendo wieder viele multiplattformtitel abbekommt auch, wenn PS4 und xbox 3 aufm Markt sind ![]()
- ich bin gegenüber der U bis jetzt relativ positiv eingestellt, aber trotzdem; abwarten und Kuchen essen
Das reicht. Nintendo exklussiv Titel, kommen auf die U und solange die Game Features nicht bahnbrechend sind, kommen die 3th party games auf PC oder halt eine Next Gen Konsole. Hatte ich mich auf darauf eingestellt. ![]()
Weiß nicht ob ich mich darüber freuen sollte, da ich bislang sowieso noch nichts von irgendeinem interessanten UNREAL4-Game gehört habe…
Aber bestimmt werden mehr als genug Spiele mit dieser Grafik-Engine kommen und somit doch eine gute Nachricht und ich hoffe, dass die Wii U nicht so von den anderen Plattformen ausgeschlossen wird wie die Wii ![]()
Sehr gut dann ist die Wiiu nicht so ein Außenseiter.