Ich denke den meisten hier wird www.deviantart.com recht gut bekannt sein.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop dort gemacht hat.
Mich würde interessieren, wie die Qualität die Poster dort ist und welche Art (Lustre, Matte, Glossy) am sinnvollsten wäre.
Ich hätte jetzt am ehesten matt genommen, da sich dort wohl nicht so stark das Licht spiegelt.
Da die Poster, je nach Motiv und Größe, mit knapp 50€ nicht gerade billig sind, möchte ich schon gerne wissen, was ich dort für mein Geld bekomme.
Original von #Jin-Roh#
Ich denke den meisten hier wird www.deviantart.com recht gut bekannt sein.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Shop dort gemacht hat.
Mich würde interessieren, wie die Qualität die Poster dort ist und welche Art (Lustre, Matte, Glossy) am sinnvollsten wäre.
Ich hätte jetzt am ehesten matt genommen, da sich dort wohl nicht so stark das Licht spiegelt.
Da die Poster, je nach Motiv und Größe, mit knapp 50€ nicht gerade billig sind, möchte ich schon gerne wissen, was ich dort für mein Geld bekomme.
Das interessiert mich ebenfalls, habe mir da schon einige schicke Arts angeschaut und ab und an mit dem Gedanken gespielt auch mal ein Poster zu kaufen
So, ich habe vor meinem Urlaub einfach mal auf gut Glück bei deviantART bestellt und jetzt endlich mein Poster bekommen
Hat mich 60$ plus 24$ Versand gekostet, wobei ich eine Größe von 20x30 Inch und das beste Druckverfahren (Lustre) genommen habe.
Von der Qualität her ist es perfekt, viel besser noch als normale Poster die man im Laden kaufen kann.
Erinnert mich von der Qualität und dem Material her eher an ein sehr großes Foto.
Ärgerlich ist nur die große weiße Fläche rund um das Bild, aber da kann man drüber weg sehen. Zur Not lasse ich mir es zurechtschneiden bevor es in den Bilderrahmen kommt.
Kann den Shop also empfehlen, man sollte sich nur genau überlegen ob es einem wirklich wert ist knapp 65€ nur für ein Poster auszugeben.
Ist es mir definitiv nicht wert
Da kaufe ich mir lieder ein Poster bei uns in der Stadt für knapp 8,- Euro. Sind dann eventuell nicht so ausgefallen wie die von Deviant-Art, aber dennoch schön. Ich habe vor 2 Jahren eines von ner Freundin geschenkt bekommen und das sieht einfach super aus!
Denke aber nicht, dass ich es dort in der Qualität von deviantART bekommen hätte, weil ich das Bild nicht in voller Auflösung habe bzw. bekommen kann.
Und ich wollte eben genau dieses Motiv.
Nochmal werde ich wohl auch nicht bestellen, weil es einfach zu teuer ist. Zufrieden bin ich aber dennoch.
Klar gibt es billigere Poster-Dienstleistungen aber damit hilft ihr den Deviantart-Fans net wirklich weiter, weil man dafür ja das Bild in bestmöglicher Auflösung und Qualität braucht und das hat nur Deviant selbst
Original von Casso
Kann man dann nicht einfach ein Bild von DeviantArt speichern und dann den anderen Betreiber leiten? Das müsste doch eigentlich auch möglich sein
Doch schon, nur hast du es dann leider nicht in voller Auflösung.
Und genau da liegt dann das Problem.