Hab gerade auf Golem.de von diesem netten kleinen Händi gelesen. Und da ich bereits wieder extrem überfällig bin mit einer Vertragsverlängerung, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Panasonic-Händis gemacht hat und welcher Art diese sind.
Das X200 ist einfach schön flach und leicht, hat eine IMO anständige Betriebszeit und protzt nicht mit allzu vielen überflüssigen Extras, die ich nicht brauche. Dafür unterstützt es, was nicht im Bericht steht, SyncML und ist damit „linuxtauglich“.
Original von Raffaele
schaut ja extremst geklaut aus von diversen SE-Modellen
Stimmt! Vor allem die Anordnung der Zifferntasten in 4 Reihen à drei Tasten ist äußerst verräterisch. :-)/
Das Design vom X200 gefällt mir irgendwie. Es schreit, was bei wenigsten Modellen der Fall ist, irgendwie nach mir - ihr wißt, was ich meine.
Klappen- oder Schiebehändis kommen bei mir wegen Langlebigkeitsbedenken bzgl. der mechanischen Teile nicht in Frage.
Dieses Panasonic erinnert mich mit seiner flachen, funktionalen Form irgendwie an ein altes Siemensphon (E11 oder so). Außerdem ist das Label „Panasonic“ bei Händis so schön uncool, daß es wieder cool ist. :-)/