Wo liegt das tolle Super Mario 3D Land ?
Schade, dass es Fire Emblem Awakening nicht soweit gebracht hat. Für mich DAS Handheld Spiel des Jahres. Aber da spielt wohl einfach die Primärzielgruppe des 3DS eine Rolle. Ob man bei der Konkurrenz mehr Leute für den Titel erreichen könnte?
Ob sie gegen Ende des Jahres ne Liste herausbringen, in der alle nennenswerten 3DS Spiele aufgelistet werden, von den Verkaufszahlen her?
Würde mich mal interessieren, ob Pokemon am Ende des Jahres vielleicht 3D Land überholen könnte.
Sieht doch klasse aus, auch wenn MRPG4 meiner Meinung nach höhere Verkäufe verdient hätte.
Jetzt nur noch die schrecklichen Zahlen der Wii U… und mein Tag ist normal! ![]()
Es war eher klar ^^
Warum schreibt ihr nicht die Spiele schön untereinander? Das aus den Text heraus suchen ist doof…
Animal Crossing: New Leaf 6,35 Millionen
Luigi’s Mansion 2 3,13 Millionen
Tomodachi Collection 1,63 Millionen Einheiten
Mario & Luigi: Dream Team Bros. 1,37 Millionen Einheiten
Donkey Kong Country Returns 3D 1,19 Millionen
Pokemon X/Y noch nicht gewertet.
Sind wohl nur Spiele aus diesem Jahr.
Zwischen 7 und 8 Millionen, wenn ich mich recht erinnere…
Interessant zu lesen, dass Animal Crossing mit deutlichem Abstand so oft verkauft wurde. Ich hoffe doch sehr, dass Pokémon X und Y den Spitzenreiter wegkicken^^
Hört sich ja alles ganz gut an. Aber wie hat sich eigentlich Mario & Luigi: Dream Team Bros. im Vergleich zu seinen Vorgängern verkauft?