Vieleicht gibt es jetzt entlich mal ienanständiges UEFA spiel (oder ein FIFA wo man die Chapions League spielen kann)
.
naja irgendwann mussten sie ja mal investieren, FIFA wird ´bzw. ist seit einigen Jahren auch langweilig gewurden.
Wem gehörte die UFEA lizenz vorher? (Eidos?) :ka:
Original von Mariooo
Der UEFA?!.. ![]()
Ich kenne kein Fußballspiel von Eidos
Original von rowdy007
naja irgendwann mussten sie ja mal investieren, FIFA wird ´bzw. ist seit einigen Jahren auch langweilig gewurden.
Was wird denn mit der UEFA Lizenz großartig gemacht werden? Es kommt ein Spiel pünktlich zur EM in Europa raus, mit dem man im Zuge des Hypes ein bisschen Kohle scheffeln will.
Danach landet die Lizenz wieder im Keller, solange bis zur nächsten EM.
Wie bei dem Vorgänger, Euro 2000 :ar:
Original von Maddin
[quote]Original von Mariooo
Der UEFA?!.. ![]()
Ich kenne kein Fußballspiel von Eidos[/quote]
Doch ich glaube das es eines oder mehrere UEFA Chapions Legue spiele von Eidos auf dem PC gegeben hat.
Die UEFA-Lizenz hatte mal SEGA, es gab dann auch mal Spiele wie UEFA Dream Soccer oder UEFA Striker.
Waren aber alle anscheinend nicht gerade berauschend … ![]()
Schaudir doch mal das an Eidos-Montréal | Crafting Emotions
Jo kann ja sein das Eidos mal die Lizensen gehabt hat, aber dann hat sich halt Sega die Lizensen gekauft (oder anderst rum). Und jetzt hat EA sich die Lizensen geholt! Der der die meiste Kohle gibt bekommt die Lizensen!
Leute, seid ihr schwer von Begriff? EA hat sich die Lizenz nur für Euro 2004 geholt, für nichts anderes.
Im Jahre 2000 gab es auch ein UEFA Spiel von EA, mit dem Namen Euro 2000 pünktlich zur EM.
Es ist also überhaupt nichts besonderes daran, dass sich EA die Lizenz holt. Das haben sie ja auch schon früher gemacht.
Das wird am typischen Fifa Portfolio nichts ändern.