Schaut es euch selber an
mfg
Nicht umbedingt in Sachen Desgin aber einfach Allegemein würd ich nun den DS hier zum Sieger der Umfrage erklären. ![]()
versteh ich net, ich find der DS sieht besser als PSP aus.
Werd ihn mir 100pro holen.
Der ist cool
So einen Thread gibt es schon.
Final Fantasy VII Advent Children <–wieso steht das beim PSP unter Games,des is doch nur der FF7 Film der auf DVD und UMD erscheinen wird :ka:
Hier im Forum is ja klar das so ziemlich jeder dem DS den Vorzug gibt aber mal interessant zu sehen wie Leutz weltweit denken und die scheinen ja alle vom DS mehr überzeugt zu sein ![]()
sieht gut aus für den DS^^
und bei der Design-Umfrage glaub ich nich, dass da schon das neue design gemeint war… sonst wär das ergebnis um einiges besser ausgefallen ^^
Schaut euch mal lieber die „Undecided“-Stimmen an. Die sind bei der PSP höher. Diese Leute müssen nurnoch mit einer guten Präsentation auf der TGS, wo ja Nintendo nicht anwesend sein wird, umgestimmt werden.
Aber naja, so eine Umfrage sagt nicht wirklich viel aus …
Original von Wayne
Aber naja, so eine Umfrage sagt nicht wirklich viel aus …
Denk ich auch! Ausserdem ist das lediglich Japan, im Westen schaut es wohl ganz anders aus :ar:
Das war doch ganz kla das der ds, der Gewinner ist. Jetzt muss er sich nur noch gut verkaufen.
ich habe die befürchtung das sich das ds noch ganz schön umschauen wird. das psp ist eine richtig gute umsetzung der erfoglreichen ps2. und wenn erstmal p daddy oder so einer mit dem psp in seinen videos rumläuft wird das ding genaus so „cool“. man kann filme drauf schaun und musik hören…für kidis und andere perfekt. allerding kann ich nicht schätzen was der preis für eine rolle spielt…aber siehe 99€ cube…hat auch nicht soviel gebracht.
ich selber finde die psp für die katz. selbst wenn psp gt4 noch so toll aussieht weiss ich nicht warum man es auf dem kleinen teil spiele sollte.
für filme und musik bleibe ich bei pocket pc`s.
den ds werde ich mir mal anschauen und etwas warten was darauf so rockt…dann vielleicht kaufen.
Original von Rasiel
ich habe die befürchtung das sich das ds noch ganz schön umschauen wird. das psp ist eine richtig gute umsetzung der erfoglreichen ps2. und wenn erstmal p daddy oder so einer mit dem psp in seinen videos rumläuft wird das ding genaus so „cool“. man kann filme drauf schaun und musik hören…für kidis und andere perfekt. allerding kann ich nicht schätzen was der preis für eine rolle spielt…aber siehe 99€ cube…hat auch nicht soviel gebracht.
ich selber finde die psp für die katz. selbst wenn psp gt4 noch so toll aussieht weiss ich nicht warum man es auf dem kleinen teil spiele sollte.
für filme und musik bleibe ich bei pocket pc`s.
den ds werde ich mir mal anschauen und etwas warten was darauf so rockt…dann vielleicht kaufen.
Genau das ist der Punkt wo’s gefährlich werden kann:Mainstream
Aber Nintendo muss diesen Punkt Eleminieren,leichter gesagt als getan!
Man sollte das Teil irgendwie „cool“ rüberbringen(wie auch immer),zb. in Werbungen etc.!So könnte man Sony mit ihrer eigenen Waffe schlagen }:
Fangt bitte nicht mit einer ‚Mainstream‘-Diskussion an.
Das Thema hatten wir schon sooo oft …
Original von Wayne
Fangt bitte nicht mit einer ‚Mainstream‘-Diskussion an.
Das Thema hatten wir schon sooo oft …
Es spielt schließlich eine große Rolle :ar:
Na ja,wollte ich nur mal erwähnen,außerdem wurde es davor angedeutet
Genau!!
Nintendo braucht nur ne geniale Werbekampagne für den DS und es wird sich wie von selbst verkaufen!!
Original von !!!Reload!!!
Genau!!
Nintendo braucht nur ne geniale Werbekampagne für den DS und es wird sich wie von selbst verkaufen!!
Schlaft mal aus, ihr seid noch vom Traum eingenebelt!
Hallo, ihr habt es hier mit Sony zu tun und nicht mit Nokia, Sega oder sonstigen Stolpertruppen. ![]()
Ab dem PSP geht es im Handheldmarkt anders zu als davor. Und erst recht in Deutschland sprechen alle Zahlen (53% PSP, ca. 25% NDS - Rest: GBA, NGage und sonstiger Dreck) gegen den NDS!
Im Westen hat sich der NDS auch bei Umfragen oder Awards (siehe E³) nicht etabliert und in Japan ist das nur eine Frage der Zeit bis Sony zuschlägt und die Führung übernimmt, wie im Westen.
Derzeit kann aber keiner sagen, wer in der Generation wie endet. Nur raten …
Und wenn sich der PSP etabliert hat. Kommt M$ drauf das der Handheld Sektor auch ein gutes Geschäft ist und steigt ein mit einem Windows Media Center Handheld. Danach ist alles Perfect ![]()
Original von Sean
[quote]Original von !!!Reload!!!
Genau!!
Schlaft mal aus, ihr seid noch vom Traum eingenebelt!
Hallo, ihr habt es hier mit Sony zu tun und nicht mit Nokia, Sega oder sonstigen Stolpertruppen. ![]()
Ab dem PSP geht es im Handheldmarkt anders zu als davor. Und erst recht in Deutschland sprechen alle Zahlen (53% PSP, ca. 25% NDS - Rest: GBA, NGage und sonstiger Dreck) gegen den NDS!
Im Westen hat sich der NDS auch bei Umfragen oder Awards (siehe E³) nicht etabliert und in Japan ist das nur eine Frage der Zeit bis Sony zuschlägt und die Führung übernimmt, wie im Westen.
Derzeit kann aber keiner sagen, wer in der Generation wie endet. Nur raten …[/quote]
ich gebe dir recht, dass Sony ein anderes Kaliber als Nokia ist, aber so schwarz darf man das auf keine Fall sehen.
Solange Nintendo Sqaure-Enix als DS-Entwickler hat und Sony nicht, so wird nintendo die führung auf den apanische markt behalten.
Im westen siehts da anders aus.
ich sehe den DS durch die frühere Launch schon mal groß im Vorteil und wenn der DS wirklich mit den vielen angekündigten Launch-Spielen daher kommt, dann hat er mit den GBA-Games schon genügend Software im Angebot.
da muss sony erst mal nachziehen.
wann kommt der DS nochmal inner USA raus?
Original von Samb
wann kommt der DS nochmal inner USA raus?
diese Jahr noch, oder?
also ein gutes weihnachtsgeschäft.
Er soll offiziel am 11. November in den USA rauskommen!!
![]()
Die Zahlen sprechen etz noch gegen den DS, aber wenn der erst mal draußen sieht des ganz anderes aus!!
Also wir werden es sehen…