Erhält Grand Theft Auto: San Andreas eine Neuveröffentlichung?

Zur News

Wow. Sollte es tatsächlich kommen, mach ich mich nackig, laufe um den Block und stelle einen Live-Stream auf NO.

Und danach auf YT hochladen :wink:

Wer weiß, vllt wird San Andreas als eine GTA V Erweiterungen veröffentlicht

Aktuell sind die Achievements nur für die Xbox 360 gelistet. Ich hoffe ja dennoch auch auf eine Current Gen-Version, auch, wenn es natürlich nicht so viel Unterschied macht.

360 und ps3 Versionen wären ja schon klasse genug :slight_smile:
bin gespannt ob der PC auch eine Version erhält wenn es denn stimmen sollte :slight_smile:

Klar, wäre aber schade, wenn nur die alten Kisten bedient werden.

„Sand Andreas“ :smiley:

Hab das Spiel damals gespielt wie blöd. Hatte mir sehr gut gefallen. Eine abwechslungsreiche Karte aber dafür auch sehr viel Ghetto-Gedöns. Über ein Remake würd ich mich aber freuen.

Ich bin eigentlich kein großer GTA Fan, aber San Andreas ist ein unglaubliches Spiel. Eine HD Neuauflage wäre sehr interessant, die würde ich mir dann sogar für die PS4 holen.

PS4 Version ich warte

für eine „amtliche“ current gen Umsetzung müsste man extrem viel Arbeit rein stecken , währund man auf 360/ps3 ruhig mal matschige Texturen bringen kann … denke mal es ist eine Frage des Aufwands . drücke aber auch die Daumen das es für alle Systeme kommt (wiiu und vita bleiben draußen obwohl ps4 in vita … )

das wäre zu geil, habs auf ps2 schon bis zum abwinken gezockt^^

Hab ich damals nie selbst gezockt… Wäre nice, wobei ich nichtmehr so auf Openworld stehe… Aber soll ja echt gut gewesen sein.

ui . Mobile und 360 only . netter Schachzug im Konsolenkrieg Xbox :slight_smile:

Zensurbalken auf die Kamera klebt

Glaube kaum, dass ein scheinbar halbgares Update für die veralteten Konsolen ein „cleverer“ Schachzug im Konsolen"krieg" ist.