Erhebt euch! Story-Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht

Zur News

:epic: Wird ein Day1 kauf für Wii U. Wer braucht da noch Mario?

Wozu entscheiden, wenn man beides haben kann? :slight_smile:

Musik top
Grafik top
Gameplay vermutlich top
Story filmreif

Die Story ist mal was Anderes, in der Kolonialzeit neigen Amis schnell sich selber als patriotische Helden darzustellen. In ACIII sind es Barbaren die das Land eines Volkes sich genommen haben, indem sie einfach die Bewohner abschlachten, also wie es tatsächlich gelaufen ist. Viel Tiefgang ist definitiv vorhanden, da es eine kritische Geschichte ist, man hat sich sehr viel Mühe mit den Titel gemacht, ihn glänzen zu lassen. Damit setzt man Konsolen- und Computerspielen ein höheres Niveau und spricht vermutlich nun auch Filmfreunde an. Der Trailer im Kino war zumindest mindestens genauso impulsiv, dass man Gänsehaut gekriegt hat, wie bei Filmen.

Wii U Launch komme endlich.. bitte! ^^
Ich hoffe dieses mal ist Amazon schneller als sonst und ich bekomms um ca. 9 Uhr. :epic: Kanns ja nicht einfach im MM kaufen :confused:

Echt Episch oO

GEIL -
wird bei meinem Freund auf der Xbox gezockt :slight_smile:

Trailer = Top! :slight_smile:

Schön zu hören, dass man sich mit der Synchro wohl etwas Mühe gegeben hat. :slight_smile:

Da ich jetzt mit Assassins Creed 1 zocke, freue ich mich dermassend auf den 3 Teil und das noch auf ein neuer Konsole.
Also 3 Teil für Wii U 100% gekauft.

Ich hätte zwar eigentlich lieber die Wii U-Version, aber die Konsole hole mich wohl doch erst nächstes Jahr (falls dann irgendein Top-Titel erscheinen sollte).

das ist auch mein tägliches Stoßgebet hihihi

Der Trailer sieht gut aus, die Synchro geht auch in Ordnung, auch wenn er wie dieser arrogante Arzt aus Grays Anatomie klingt (meine Holde zieht sich das rein)