Erkan und Stefan

Was haltet Ihr eigentlich von Erkan und Stefan ? Mag sein das ich mit meinen fortgeschrittenen Alter von 43 dieses nur so empfinde, aber ich finde die beiden einfach nur noch oberpeinlich und absolute Scheisse, so wie auch Ihren neuen Film.
Wer hat auf diesen Film gewartet?
Wer finde sowas lustig?
Wer schaut sich sowas an?
Ich wollte da mal Euere Meinung zu wissen.

Ich muss mir die beiden nicht unbedingt angucken, aber ich finde sie schon ig, denn sie sind die peinlichsten Draufgänger die es gibt, sie sind peinlich und das ist das ige.

Aber ich gucke mir lieber die alten Stummfilme von Buster Keaton und Charlie Chaplin und die schwarzen Komödien von Mike Myers (Waynes World, Austin Powers) und Mel Brooks (Spaceballs) an.

Also ich mag die beiden überhaupt nicht. Vorallem als nach ihrem ersten Film bei uns in der Schule alle anfingen auch so zu reden .:-/

zum Film:
gabs da nicht schonmal einen Film wo 2 Leute ne Leiche mit sich rumschleppten?
Ich meine ich hätte da mal sowas gesehn…

also die bleiben sich zumindest mal treu und scheissen so ziemlich auf trends, dahingehend schonmal respekt ^^

Hab nur Film 1 gesehen und der war schon recht albern, aber zu dem Zeitpunkt noch was halbwegs neues.

Denke mal Film 2 u 3 sind dann noch grösserer Mist.

Die beiden waren gestern bei TV Total und da muss ich sagen konnt ich mir nen grinsen nich verkneifen

Raab : „Bei Wetten dass hab ihr ja neben Paris Hilton gesessen“
Erkan : „Ach, die Hilton die is ja noch langweiliger als die Hotels“

Erkan : „Und der Service is auch scheisse“

der kam ganz gut ^^

Früher konnte ich sie überhaupt nicht ausstehen. Dann sah ich den ersten Film, und fand ihn damals recht unterhaltsam. Allerdings auch nur beim ersten Mal gucken.

Ich kann diese Art zu sprechen einfach nihct ab. Mir geht es zudem auch noch auf den Keks, daß man sie berall als Synchronsprecher einsetzt. Asterix, Clever & Smart, Fining Nemo,… furchtbar.

Manchmal jedoch muß ich auch schmunzeln, weie gestern bei Stefan Raab. Als der Kommentar wegen Paris Hiltons 2-stündigen Aufenthalts in der Maske.

„Wenn Du nach zwei Stunden in der Maske immer noch nicht zufireden bist, dann sieh er Wahrheit ins Gesicht.“
Der Spruch war nicht nur klasse, sondern passte noch dazu wie die Faust aufs Auge. :bg:

Ich halte nichts von den beiden Deppen.
Die checken gar nicht, dass die weder witzig, noch unterhaltsam sind. Hat man ja demletzt wieder bei Wetten Dass..?! gesehen. Niemand hat gelacht. Und über solche „Witze“ und wie die rumlaufen kann man eh nimmer lachen.
Der Kinofilm wird auch definitiv ein Flop. Sehr dumm den Film in der gleichen Woche wie Star Wars zu starten^^

Original von Flameon
Also ich mag die beiden überhaupt nicht. Vorallem als nach ihrem ersten Film bei uns in der Schule alle anfingen auch so zu reden .:-/

das ist ja das was am esten nervt, außerdem ist das garnicht so türkenahft oder was auch immer, dass hört sich voll anders an. Die reden ja ungefähr so:
„Ey Alta voll Krass man“ und wenn einer so in der heutigen Zeit reden würde wäre das ziemlich peinlich!

Fande sie ganz lustig im 1. Film…danach nur noch schlecht mit dem 2. Film und der dummen Sendung… .:-/

Original von Flameon

[u]Immer Ärger mit Harry (Alfred Hitchcock)[/u]
[u]Immer Ärger mit Bernie[/u]
[u]Wieder Ärger mit Bernie[/u]

Das sind die Filme die mir mit „Leiche rumschleppen“ einfallen. Wobei der alte Hitchcock-Klassiker noch am besten ist. Habe die Titel verlink, falls jemand nicht weiß um was für Filme es sich handelt.

Original von Captain Pickert

[quote]Original von Flameon

[u]Immer Ärger mit Harry (Alfred Hitchcock)[/u]
[u]Immer Ärger mit Bernie[/u]
[u]Wieder Ärger mit Bernie[/u]

Das sind die Filme die mir mit „Leiche rumschleppen“ einfallen. Wobei der alte Hitchcock-Klassiker noch am besten ist. Habe die Titel verlink, falls jemand nicht weiß um was für Filme es sich handelt.[/quote]

Ja genau die Filme meinte ich!

Und da behaupten die Fachleute und Kritiker das Thema von Erkan & Stefan sei Kreativ und neu .:-/

Original von Dr. Rued
also die bleiben sich zumindest mal treu und scheissen so ziemlich auf trends, dahingehend schonmal respekt ^^

Hab nur Film 1 gesehen und der war schon recht albern, aber zu dem Zeitpunkt noch was halbwegs neues.

Denke mal Film 2 u 3 sind dann noch grösserer Mist.

Die beiden waren gestern bei TV Total und da muss ich sagen konnt ich mir nen grinsen nich verkneifen

Raab : „Bei Wetten dass hab ihr ja neben Paris Hilton gesessen“
Erkan : „Ach, die Hilton die is ja noch langweiliger als die Hotels“

Erkan : „Und der Service is auch scheisse“

der kam ganz gut ^^

Ja, ganz gnau, der kam wirklich sehr gut rüber!

Ich finde beide eigentlich ganz ok aber manchaml sind die ober peinlich, z.B. bei dem Wetten Dass Sommer Special in der Türkei…da hatte wirklich niemand ein Grinsen in der Fresse!

Ich mag sie :stuck_out_tongue:

Was haltet Ihr eigentlich von Erkan und Stefan ?

Die Lächerlichkeit pur.

Ehrlich gesagt find ich se geil
ich hab den 3. Film am ersten Tag gesehen und mir hats gefallen
Der Humor is net für jederman aber ich bin halt ein ander-Mann ^^

Erkan und Stefan sind für mich absolute Volldeppen. Ich find sie nicht lustig, ich hasse ihre Art zu sprechen. Ich finde es nervtötend sie als Synchronsprecher zu hören. Ich würde mir wünschen sie würden sich zur Ruhe setzen und nicht mehr im TV oder Kino auftauchen.

Original von Pisuke
Erkan und Stefan sind für mich absolute Volldeppen. Ich find sie nicht lustig, ich hasse ihre Art zu sprechen. Ich finde es nervtötend sie als Synchronsprecher zu hören. Ich würde mir wünschen sie würden sich zur Ruhe setzen und nicht mehr im TV oder Kino auftauchen.

is noch alles cool in kabul bei dir oder was ? ich schwör … schiebt hier voll die aggros .

ist doch ne nette Art zu sprechen :smiley:

´Manchmal sindse ganz lustig, aber nicht als wirkliche Komiker anzusehen, wenn ich die mit Oliver Pocher oder Olm (oder sonstwen) vergleiche, sind sie nicht wirkliche Oberklasse.