Erleichterung: Ubisoft listet offiziell Watch_Dogs für Wii U

Zur News

Na also geht doch :slight_smile:

die wollten wohl nur das spiel nochmal ins Gespräch bringen…

PR Aktion hat doch wunderbar geklappt.

Erleichterung für etwa 10 Leute die sich das Spiel für die WiiU holen werden :smiley:
Es sind aber sicher nicht soviel, weil ich glaube es wenig gibt die nur eine WiiU haben und keinen PC oder Xbox/PS. Und falls man sowas hat kauft man sich ja so ein Game eher dort^^

Kommt auf die Umsetzung der Gamepadfunktionen an.

Und darauf, ob man sich mit DRM Schrott herumplagen will.

Also findet die WiiU DEDSEC-Edition doch noch ihren Weg zu mir ins Wohnzimmer. ^^

@Balki: Wenigstens verstehst DU mich. :smiley:

Joah, also. Wo war noch gleich das Problem? :slight_smile:

Hoffentlich listet Amazon die dann au bald. Das Gamepad bietet sich absolut an in diesem Spiel gut genutzt zu werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle die darauf gewartet haben und viel Spaß mit dem Game.

Ich werde es mir wenn ich es hole, wohl für die Wii U holen, weil das Gamepad dort wohl mehr Sinn ergibt als ein 360 controller !
Und ich habe sowohl pc als auch 360 :P.
Was der satz , Und falls man sowas hat kauft man so ein Game ja eher dort " soll, ist wohl völlig unverständlich, denn man kauft sich ein spiel nicht danach, welche Plattform am ,Erwachsensten", sondern wo es am besten umgesetzt ist !

Schön, dass Ubisoft noch Vertrauen in die WiiU hat, auch wenn dieses sehr wahrscheinlich wieder enttäuscht wird. Game wird wohl für PC oder PS3/4 geholt.

Habe die freie Auswahl, am Ende wird’s aber wohl die PS3-Version. Die Wii U-Version wollte ich ursprüunglich holen, aber die PS3-Version hat Bonusmaterial drin… für den selben Preis.

Gut, dass es für die Wii U kommt. Werde es mir aber trotzdem für X1 holen.

Ich find es ja auch immer recht lächerlich, wenn man auf einer Nintendo-Seite ist und dann schreibt, dass man sich ein Spiel was für Wii U kommt für was anderes kauft. !(

Was ist daran bitte laecherlich :dd:
Man kauft es eben fuer die Konsole, fuer die man es am besten haelt, bzw fuer die es am besten ist. Und wenn einem (verstaendlicherweise) die X1 oder PS4 version lieber ist, dann darf man das doch trotzdem schreiben…egal ob Nintendoforum oder nicht.

Ja, die Nutzung eines Nintendo-Forums verpflichtet ja nicht zum Kauf einer Nintendo Konsole / eines Spiels.^^
Aber was genau ist denn daran verständlich?
Inhaltlich werden doch alle Versionen gleich sein, oder? Habe mir kaum etwas zum Spiel angesehen, daher würden mir nur 2 Dinge einfallen, die entscheidend sind: die Grafik und das Spielerische.
Wenn man also die freie Wahl hat und auf Grafik aus ist (und keinen PC mit genug Leistung besitzt oder auf DRM verzichten will) wird man sich die PS4/X1 Version holen - also für „Grafikfetischisten“ verständlich.
Spielerisch könnte aber die U Version besser sein - wäre also auch verständlich, wenn die Wahl darauf fällt.

Dann darf man auf einer Nintendo Seite nicht posten, wenn man eine WiiU und Konkurrenzkonsolen hat und für die anderen Konsolen Games kauft? :ka:
Wenn man ein inhaltlich komplett gleiches Spiel bei der Konkurrenz mit besserer Technik bekommt, wieso sollte man dann da nicht zugreifen? Zumal die Konkurrenz auch garantiert mögliche DLC’s bekommt, was man ja bei der WiiU schon mal nicht garantieren kann. Ob ich jetzt auf einen Knopf drücke, oder auf einen Bildschirm, ist mir egal, die Funktionen bleiben ja die gleichen? :smiley:

Ubisoft listet die Dedsec Edition für Wii U allerdings nicht… Habe mir das Spiel einzeln mit Figur bestellt und im Endeffekt mehr gezahlt. Die Figur ist bereits eingetroffen.

Mal sehen, ob die das Teil zurücknehmen und mich auf die andere Version umstellen, wenn sie vorbestellbar ist.

Ich freu´ mich drauf :slight_smile: