bei mir war es genau andersrum. Mit Xenoblade hat mir Wii zocken wieder Spass gemacht. ![]()
So wärs bei mir auch
Nur die Auflösung hat mich schon sehr gestört, irgendwie… Hab zu dem Zeitpunkt Final Fantasy XIII in 1080p gezockt, da war die Umstellung auf Wii schon erstmal… nicht ganz leicht^^
Geil wärs, wenn Nintendo für die besten Wii-Spiele nen HD Patch rausbringen würde, den man sich dann für’n paar Euro runterladen könnte. Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, da die Spiele ja nicht installiert werden oder ähnliches, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ![]()
naja fuer die 5 Patches xD
scnr
5? nachzähl
Mario Galaxy 1+2
New Super Mario Bros
Zelda Twilight Princess
Zelda Skyward Sword
Donkey Kong Country Returns
Kirbys Epic Yarn
Metroid Prime Trilogy
Metroid Other M
Super Smash Bros Brawl
Wären immerhin schon 12 hauseigene Titel
Besser als nix. Mit Achievement Support, würde ich einige davon mit Sicherheit auch nochmal spielen.
@ Tiago:
Bei der Aufzählung musste ich grad auch noch an Okami denken. Wird ja gerade in der HD Version für die PS3 kommen, wobei es auf der Wii U sicher auch toll werden würde. Vor allem könnte man die Pinselstriche sowohl über die Wii-Fernbedienung als auch über das Wii U GamePad gestalten. ^^
Xenoblade konnte ich zwar noch nicht spielen, habe mehrmals über einen Kauf nachgedacht, da der Titel an sich sehr ansprechend ist. Generell bin ich aber auf das Wii U-Spiel von Monolith Soft gespannt.
hmm was uns da nur erwartet ![]()
da bin ich doch mal gespannt.
Ich hoffe es wird ein neuer Titel, da ich ehrlich gesagt noch nie einen Baten Kaitos Titel gespielt habe. Wollte es mir zwar mal kaufen, aber hat i-wie nicht hingehauen. ^^
Muss ich noch nacholen.
Das kann ja nur gut werden ! <3
Bitte im Stil von Xenoblade Chronicles, mit großen Maps, komplexer Story, aber VIEL trauriger, mit traurigem Ende und allem ! Das wäre der Hammer O