Abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe was das ist denke ich schon dass es auf die U kommt :bg:
Das waere ja dann wohl einer der geilsten Superhelden auf der WiiU :bg:
Der Trailer war ja mehr als episch <3
Was zum …? Das erinnert mich ein wenig an den Duke ![]()
„Deadpool ist einer der weniger bekannten Marvel-Helden.“ Ehrlich? Er hat doch sogar in dem vorletzen X-Men-Film mitgespielt (naja, mehr oder weniger zumindest). ^^
Kann das Video eigentlich jeder sehen? Da wo ich es gestern gesehen hab, war es ab 18.
Und mein erster Gedanke bei den News (als ich sie gestern sah) war:
Deadpool ^^
Activision --
Deadpool? Der bekommt ein Game? Das ist ja an mir vorbeigezogen wie nichts!
Ich bin zwar ziemlich überacht aber na ja… An Deadpool konnte ich nie wirklich was abgewinnen. Hab schon oft versucht ihn irgendwie zu mögen aber das ließ die abneigung eher steigen… Sollte aber das Spiel gut bewertet werden, werd ichs mir mit großer wahrscheinlichkeit auch holen, Marvel zu liebe :)!
Ach die Altersbeschränkung ist ab 18? Ach, ich mach euch nichts vor, sowas sollte mich nicht aufhalten :p.
„We love videos with Boobies“
Unterschrieben ![]()
Und wie viele haben da sofort Deadpool erkannt in dem Film?
Ist ja wie bei Ironman2 mit der Szene, wo er das Captain Schild als Unterlegscheibe nimmt
Das Video ist wirklich ziemlich cool ![]()
Allerdings wurde zumindest das Interview mit dem Fan wieder relativiert:
„Unfortunately, it seems the correct game being talked about is the upcoming Avengers: Battle for Earth game. As for now, there is no official word on which platforms will be supported.“ Steht als Update in euer Quelle.
cool ich glaube der ist von marvel
Aaaaaah. JETZT ergibt das Riese Marvel-Logo am Videoanfang endlich einen Sinn:ugly:
seit Marvel vs. capcom 3 einer meiner Lieblingshelden^^ das spiel ist soooo gekauft^^
Bouncy^^
Und jetzt riecht es nach Sarkasmus
aber manche sehen ja das Video nicht und er wusste das nicht :-o
und den 1. Satz der News hat er auch nicht gelesen :bg:
Deadpool kenn ich wirklich nicht ![]()
Sieht meiner Meinung nach eher geschmacklos aus…
Bin aber allgemein kein MARVEL Fan.
Übrigens war das glaube ich eine Spielverwechslung und eigentlich ist AVENGERS: Battle From Earth gemeint…
So habe ich die Quelle immerhin verstanden ![]()
Deadpool soll im Übrigen demnächst auch seinen Film bekommen, mit dem selben Schauspieler wie in X-Men Origins: Wolverine. Naja, hoffen wir auf ein relativ gutes Spiel ![]()