Würde mich auf einen weiteren Teil freuen. Zumal der 2. sehr gut gewesen ist.
Bin ja gespannt ob es was wird :-)/
Es wurde doch was von einem Soul Calibur für den DS gemunkelt.
Hoffe mal da kommt was.
Fand den 2 Teil einfach super! Meiner Meinung viel besser als Tekken 4, das mich entäuscht hat!
auf den 3 Teil freue ich mich schon wahnsinnig ![]()
jubeljubelfreufreu Das wäre ja geil, wenn das spiel noch dieses Jahr kommen würde… ich hoffe das meine Lieblingscharaktere wieder drin sind… ob die wieder einen Speziellen Charakter für die verschiedenen Konsolen mit reinbauen?
mmh ich hoffe doch das die vierte auserwählte konsole der DS sein wird. immerhin hatte sich die Cube version von SC2 am besten verkauft ![]()
Also ich bin gespannt und vorallem darauf ob mein lieblingsfighter Link wieder mit von der partie ist ![]()
Ein Soul Calibur 3 wäre genial!!! Ich spiele das 2er jetzt noch sehr gerne. Ich hoffe, daraus wird was.
für den DS erhoffe ich mir auch ein Soul Calibur. Möglich wäre es, die Nintendo Spieler bekommen Soul Calibour und die von Sony halt irgendwann Tekken. Auch hatt Namco ein gutes Verhältnis zu Nintendo und hatte mit SC2 den meisten erfolg auf dem Cube und ist somit bei den Cube Spielern am beliebtesten. Es spricht halt einiges dafür, somal ja vorher dieses Gerüscht für ne umstzung auf dem DS herum geisterte.
ich hoffe das ein soul calibur3 noch auf dem Cube erscheint. Das es für den DS erscheint bin ich mir sicher da schon gerüchte rumgeisterten.
Ich bin kein soooo großer Fan von Beat’em’Up’s, ,mochte aber SCII ganz gerne und würde mir wohl auch den 3. Teil kaufen, wenn er denn wirklich noch dieses Jahr erscheinen sollte.