Erstauslieferung!!!! Tasche und Demo!

wie ich heute von Spielegrotte erfahren musste wird bei der erstauslieferung am 11.März (650.000 einheiten) die Metroid-demo und eine tasche beiliegen. und zwar NUR bei der erstauslieferung!

stimmt das nun?
dann würde ich für meinen Bruder nämlich trotz geldmangels den DS sofort holen. ^^

Die legen die Tasche doch dann extra dabei.
Der ist sicher nicht in anderen Läden dabei. :smiley:

ja das hab ich auch gedacht :wink:
da steht aber ganz dick: „Die Metroid Demo und die Tasche, soll laut Nintendo nur bei der Erstauslieferung des DS beiliegen.“

also…?

lol wenn das stimmt werden die VIP Kunden ja nochmehr verarscht. :heul:
Das geht gar nicht… :frowning:

habs mir gleich bestellt.^^
Ich find geil.
Und hier ist der link vom DS mit tasche und demo.

haha spielegrotte :smiley: die sind doch eh wieder komplet überfordert wen dort von einem artikel mehr als 10 einhieten bestellt werden …

ich nehme wetten an das der ds von spielegrotte niemals pünktlich ankommt u. ihr auf beschwerde mails etc. keine antwort bekommt

mfg

Das war doch bis jetzt immerso.
Und dann heulen alle, weil er dann doch am 28 März kommt xD.

Wenn die MEtroid Demo nur bei der Erstauslieferung dabei ist, wäre das echt dumm. Die Tasche ist mir ja sowas von egal^^ Wozu ne Tasche, die Bildschirme sind doch eh geschützt.

Original von Flek
haha spielegrotte :smiley: die sind doch eh wieder komplet überfordert wen dort von einem artikel mehr als 10 einhieten bestellt werden …

ich nehme wetten an das der ds von spielegrotte niemals pünktlich ankommt u. ihr auf beschwerde mails etc. keine antwort bekommt

mfg

da wette ich mit, das wird nichts :smiley:

Original von Master Cube
lol wenn das stimmt werden die VIP Kunden ja nochmehr verarscht. :heul:
Das geht gar nicht… :frowning:

Wieso den?
Wir bekommen es schliesslich Freitag, Samstag oder nächste Woche Montag!

Okay…statt T-Shirt wäre mir Tadche schon leiber aber das prob. ist bei mir auch schon gelöst!

Mein Bruder hat sich den DS inkl. Demo und Tasche und Project Rub bei Spielegrotte bestellt!

Der will mir die Tasche schenken (was für ne Tasche ist das eigentlich?), weil der schon ne Tasche damals bei GBA gekauft hat von Brooklyn,…passt der DS in die damaligen GBA Taschen?

Das betrifft aber die gesamte Europäische erstauslieferung, oder?

650.000 sind etwas viel für nur einen Anbieter. Da werd ich wohl am 11. gleich morgens in unseren MediaMarkt hüpfen :wink:

@Gameman
Dafür bekommen wir den später als versprochen (da Nintendo ihn anfang dieser Woche losschicken wollte) und die Sachen sind auf englisch.
Ist zwar alles nicht schlimm aber es geht halt ums Prinzip.

Ich sehe noch immer nicht den Sinn und Zweck des VIP - Packs. Schaut mal, da ist ein DS mit 3 Spielen, 2 davon Demoversionen, und einem T - Shirt, das Shirt wird eh niemand anziehen und die Demos haben 'ne Spielzeit von nichtmal einer Stunde. Die Demos machen euch heiß auf die Games und ihr werdet sie euch eh kaufen, also sind die ziemlich wertlos. Nun, was habt ihr noch für Vorteile? Euch wurde eine Wakeup Funkton versprochen? :bg:

Naja, für mich alles etwas komisch, unnötig.

Original von Isaac3k
Euch wurde eine Wakeup Funkton versprochen? :bg:

Naja, für mich alles etwas komisch, unnötig.

Die Wake-Up Funktion wird es aber trotzdem nicht geben, auch wenn sie versprochen wurde :bg:

Naja, ich find das VIP-Pack auch ein bißchen nutzlos. Außerdem schikct Nintendo das eh nicht rechtzeitig ab. Ich hoffe allerdings dass das mit der Erstauslierung nicht stimmt, sondern das bei allen DS`s die Metroid Demo dabei ist. Weil ich ihn mir vielleicht noch nicht gleich am Release kaufe…

Die Wake-Up Funktion wird sehr wahrscheinlich auch in den EU-DSs am 11.03 NICHT enthalten sein!

Wenn es eine WakeUp Funktion am 11.03 gibt dan wird es auch eine in den VIP Paks geben, den der DS in den Paks ist ein EU DS!

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7680

Für mich war der Vorteil für den gleichen Preis die Sachen einfach vor den anderen zu haben.
Aber Nintendo bekommt es ja nichtmal gebacken das wir sie noch zum Wochenende bekommen. :ar: :frowning:

Schau mal da: http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=30166&sid= :wink:

@topic: ich weiß nicht was ihr immer mit spielegrotte habt :ar:
ich bestell dort immer und hab noch nie probleme gehabt.
Die Preise sind immer Okay und lieferung erfolgt immer vor der Release.
Fragen werden binne 2 Stunden komplett beantwortet.

aber OK. ich will ja hier keine Schleichwerbung machen :wink:

..warum sind hier alle so heiß nach dieser blöden, häßlichen Tasche? .:-/ :ka: ..hab bei Kaufhof gesehen da wo es die Digicams gibt da haben die auch sehr stylische Tadchen in allen möglich Größen!

na ich brauch die tasche auch nicht, da ich immer noch meine alte GBA-tasche verwende. aber oder tasche würde ich den DS auch nirgendswo mitholen. Das ist doch gefährlich :-)/
aber ich glaub du findest keine Digicamtasche, die so dünn ist, dass der DS reinpasst :wink: