Erste bewegte Bilder zum nächsten 3DS-Titel von Bertil Hörberg

Zur News

mal schauen… Gunman Clive hatte ich mir zum Spottpreis für den 3DS geholt, war nicht schlecht, hat nen stylishen Grafikstil und ist vom Gameplay her Megaman-Fans zu empfehlen :slight_smile:

das neue Game hier sieht für mich jetzt noch nicht sooo berauschend aus (aber sind ja nur zwei frühe GIFs)

Gifs sind auch mal ne aussergewöhnliche Methode, offiziell erstes bewegtes Material zu einem Game rauszugeben :smiley:

Davon abgesehen: sieht ja noch sehr nach Beta aus. Triste Umgebungen, simples Gegnerverhalten. So sollte das Spiel nicht erscheinen!

Sieht echt gut aus. Ich bin gespannt, wie das wird.

naja, noch nicht sehr überzeugend. sieht bis jetzt sehr leblos und trist aus.

Wird vermutlich gekauft :smiley:

Was für ein fantastischer Art-Style!

Das neue 3DS Zelda in noch unschaerfer ??

Kreativ das muss ich schon sagen^^

einfach nur: WOW!!
Wird gekauft, sobald die nächste eShop-Card im örtlichen roten Doppel-„M“ erworben wurde!

Sehr interessanter Grafik Stil. Wenn das Gameplay noch stimmt ist es eine Überlegung wert.

Irgendwie will das GIF bei mir nicht funktionieren - ich sehe nur ein verschwommenes, starres Bild.

Bin aber schon sehr gespannt auf den Titel. Werde ihn mir ziemlich sicher herunterladen.

Da ich meine eShop-Karten jetzt auch am Discounter um die Ecke kaufen kann, wird das Spiel sicherlich schnell auf meinem Home-Menü landen. Allein schon die Grafik hat mich überzeugt. :slight_smile: Scheiß’ auf Gameplay und Story, nur der Art-Style zählt! :smiley:

Du musst auf die beiden Links der Twitternachrichten klicken