Erste Bilder zu Castlevania DS

Bin jetzt zwar nicht so der Castlevania-Fan, aber ich denke, dass es schon sinnvoll ist, dass sie das Spiel auf dem NDS rausbringen. Die Grafik ist dann schon deutlich besser als auf dem GBA, außerdem ist der Bildschrim größer. Den Touchscreen wird man wohl sicher auch genial einsetzen, von daher, was wollt ihr mit eurem GBA oder 3D? Castlevania in 3D war einfach GROTTIG.

Original von BIGBen
Bin jetzt zwar nicht so der Castlevania-Fan, aber ich denke, dass es schon sinnvoll ist, dass sie das Spiel auf dem NDS rausbringen. Die Grafik ist dann schon deutlich besser als auf dem GBA, außerdem ist der Bildschrim größer. Den Touchscreen wird man wohl sicher auch genial einsetzen, von daher, was wollt ihr mit eurem GBA oder 3D? Castlevania in 3D war einfach GROTTIG.

ich hab doch echt nicht gesagt das ich gegen 2D bin (und das scheinen einige immernoch nicht zu kapieren), ich meine ja bloß dieses spiel hätte man auch aufm GBA machen können, wenn der Touch screen genial genutzt wird (was ich nicht glaube) ist es ja nicht schlimm… <,<

Jo,vermute auch das der Touchscreen nur für Menüs genutzt wird :frowning:

Egal,ich liebe Castlevania:bg:

Original von Yoshigruen
ich hab doch echt nicht gesagt das ich gegen 2D bin (und das scheinen einige immernoch nicht zu kapieren), ich meine ja bloß dieses spiel hätte man auch aufm GBA machen können, wenn der Touch screen genial genutzt wird (was ich nicht glaube) ist es ja nicht schlimm… <,<

man kann jedes 2D SPiel auf den GBA bringen nur halt mit ner schlechteren grafik :>

Big Ben hat es nämlich erfasst die Grafik ist besser als aufm GBA

diese paar effekte? Also dehsalb es für ein anderen Handheld zu bringen ist doch irgentwie sinnlos…

Original von Yoshigruen
diese paar effekte? Also dehsalb es für ein anderen Handheld zu bringen ist doch irgentwie sinnlos…

Knn mich da nur anschliessen. Nur die Games auf den DS bringen, die ihn auch ausnutzen..

Original von föööb

[quote]Original von Yoshigruen

Knn mich da nur anschliessen. Nur die Games auf den DS bringen, die ihn auch ausnutzen..[/quote]

nenn mir mal eine Konsole oder Handheld wo jedes Spiel das darauf erscheint die Leistung komplett ausnutzt. :>

Mal umgedreht. Nenne mir ein Spiel, dass auch auf der Vorgängerkonsole laufen würde :wink:

Animal Crossing, Sonic Collection, Megaman Collection :wink:

Original von ravage
Mal umgedreht. Nenne mir ein Spiel, dass auch auf der Vorgängerkonsole laufen würde :wink:

animal crossing :>

btw. castlevania DS würde so sicherlich nicht auf dem GBA möglich sein :>

achja und der NDS ist ja auch kein GBA nachfolger :>

Original von rowdy007

[quote]Original von föööb

[quote]Original von Yoshigruen

Knn mich da nur anschliessen. Nur die Games auf den DS bringen, die ihn auch ausnutzen..[/quote]

nenn mir mal eine Konsole oder Handheld wo jedes Spiel das darauf erscheint die Leistung komplett ausnutzt. :>[/quote]

lol darauf komms ja wohl nicht an, ich hab doch nur gesagt das es zu viele 2D spiele gibt die nicht wirklich aufm NDS müssen, Castlevania könnte man wohl aufm GBA bringen und die funktionen werden sowieos nicht ausgenutzt… Guck dir doch auch erstmal das kirby spiel und HM an, die hätte man aufm GBA bringen können ( ok bei Kirby kann ich es noch verstehen) . Ach ich hör auf zu reden :dd: :-)/

ich hab ja auch mit föööb gesprochen zitat " Nur die Games auf den DS bringen, die ihn auch ausnutzen..

oh das sinid ja ganz tolle bilder…dafür kauf ich mir kein NDS.
das kann mein GBA auch noch… X(

Original von Yoshigruen[
lol 3D beliebt, der Snes ist genial und da drauf sind meine lieblings games ^^, aber mal ganz erlich auch wenn da ein par effekte sind dieses spiel hätten sie auch aufm GBA machen können, gegen Feel the Magix, Wario ware oder Yoshi touch and go hab ich ncihts weil die spiele perfekt geeignet sind aber sowas da hätte man auch aufm GBA machen können. Für mich ist das einfach nur Geldmacherei, produzieren ein spiel so blluig wie möglich und verkaufen es auf den neusten Handheld…

ich habe ja auch nicht gesagt das 2D dazu nicht passt aber seit doch mal erlich sowas hätte man auch aufm GBA maczhen können, ist einfach so.

Ich achte nicht auf Grafik aber wie schon gesagt das hätte GBA sein können

Undurchdachtes Post.

1. NDS Games sind billiger, also bloss nichts den spielentwicklern verraten, das sie das auch auf dem GBA hätten machen können! :-)/

2. Auch der NDS braucht hammertitel - und nur weil einige davon 2D sind, heisst das nicht, das man wirklich alle davon exklusiv für den GBA entwickeln sollte.

Man hätte aber natürlich den titel in grafisch schlechterer version auch für den GBA porten können. Doppelt genäht hält besser. :b:

@ Rasiel

Sei dir da mal nicht so sicher. !(

ja das es wohl etwas besser aussieht als auch n gba ist klar…aber komm, die vorstellung ist nicht gerade gut.

Original von Rasiel
ja das es wohl etwas besser aussieht als auch n gba ist klar…aber komm, die vorstellung ist nicht gerade gut.

so, bitte alle die Hände in die Luft, die meinen, Games wie zB Animal Crossing machen weniger Spaß, weil sie die Hardware nicht ausreizen

Original von Vyse
Jo,vermute auch das der Touchscreen nur für Menüs genutzt wird :frowning:

Egal,ich liebe Castlevania:bg:

Hättest du den Text bei den Scans gelesen wüsstest du dass der Touchscreen genutzt wird um Zaubersprüche bzw. Bannsprüche etc. auf den Bildschirm und um den Gegner zu „malen“.

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Rasiel

so, bitte alle die Hände in die Luft, die meinen, Games wie zB Animal Crossing machen weniger Spaß, weil sie die Hardware nicht ausreizen[/quote]

ich will ja nit das alles aussieht wie HL2…aber allein das es 2d ist, es sollte bestimmt mal für den gba rauskommen.

Original von Rasiel
ich will ja nit das alles aussieht wie HL2…aber allein das es 2d ist, es sollte bestimmt mal für den gba rauskommen.

das is dann natürlich direkt ein genial krasser vergleich :wink:

es kommen 2D games, es kommen 3D games, so is für jeden was dabei, oder?

Erde an Rasiel, es werden auch 2D Spiele für den NDS rauskommen. Gott sei dank sag ich da nur. In 3D kannst du dieses game in die Tonne kloppen.