cya,
Benni
Schaut aus als ob sie die Grafikengine von Mission impssible Operation Surma hernehmen würden. :ar:
Ihr solltet euch mit eueren News besser absprechen.
naja sieht Ogay aus
Sieht doch echt super aus, also ich freue mich immer mehr auf dieses Spiel, wird bestimmt der Hammer.
Vorallem sieht es nach viel Action aus, wie man es schon im Video vermuten konnte, ich freue mich drauf.
Das erste Bild, bei dem der eine Typ den einen hält, sehen die Hände und auch die Schussweste sehr kantig aus.
Typisch EA.
Die können auch jedes gute Spiel zugrund richten.
Aber mir solls recht sein ich häts mir sowie so nicht gekauft.
Gott Grafik ist nicht alles!
Nebenbei sieht der Shooter doch exellent aus, ich finde ihr seit ziemlich Unfair zu EA, also wenn die Entwickler das lesen würden, dann würden sie sagen „Scheiß GameCube Spiele“ und das auch noch zurecht.
Ihr habt keine ernste Gründe wieso es wirklich schlecht werden sollte, nur Vorurteile habt ihr ich finde das ist wirklich schlimm.
Erst wollen alle ein Goldeneye 2 weil es so genial wäre udn jetzt heißt es auch nö EA… :ar:
..Erst wollen alle ein Goldeneye 2 weil es so genial wäre udn jetzt heißt es auch nö EA…
Wir wollten ein Golden Eye! Und nicht ein Spiel was nichts damit zu tun hat und nur den Namen verpast bekommen hat um sich besser zu verkaufen! !(
Es heißt nichtmal wirklich James Bond, sondern nur Goldeneye.
Ich finde man sollte dem Spiel trotzdem ne Chance geben.
…
Ich finde, abgesehen von den Charakteren, sieht die Grafik auch nicht viel besser aus als das langsam in die Jahren kommende original Goldeneye.
Augenkrebs?
Ehrlich nur zu Erinnerung so sieht die N64 Fassung aus!
Naja hast natürlich recht EA hat halt kein Ahnung vom Animieren, vorallem die tollen klötzchen Gebäude und die viel höher detaillierten Waffen zeigen das Rareware es beser kann.
Tja ohne Nintendo läuft halt wirklich nichts, mein Vorschlag die sollten das Spiel wegen mieser Grafik auf dem Cube verbieten. Gut das du mich noch darauf aufmerksam gemacht hast ich hasse es nun auch.
Scheiß Goldeneye typisch EA :ar:
Und? Das Bild sieht doch Super aus !
Wenn ich mir das Bild so betrachte, kommen Gefühle in mir hoch das glaubst du nicht :bg:
Mit dem Bild hast es doch selbst bewiesen das die screens von EA s klon Shooter nicht sehr viel besser aussehen. mit ausnahme der Charaktere.
Ich wette auch, das EA es nicht hin kriegt so eine KI zu Programieren wie es Rare schon vor jahren schaffte.
Weil, zu der KI von EA s Shooter fällt mir nur eines ein, und zwar schlecht :ar:
Find ich immer wieder lusitg
Wie kann man so derb vorschnell über ein Spiel Urteilen von dem gerade einmal 3 Screenshots und einige wenige Szenen veröffentlicht wurden!?
cya,
Benni
Original von Schneewittchen
Und? Das Bild sieht doch Super aus !
Wenn ich mir das Bild so betrachte, kommen Gefühle in mir hoch das glaubst du nicht :bg:
Waofür hast du eigentlich eine Next Generation Konsole? Ich meine alles was sich geändert hat ist die Grafik im Grunde neue Nintendo oder Rareware Spiele gibt es nicht, außer Gott lobe Pikmin.
Also man erkennt deutlich das die Waffe, keine Details hat, das alles viel eckiger ist, okay aber dann sieht Geist ja auch nicht viel besser aus als Goldeneye 2 und auch Doom 3 kommt nicht ansatzweise auf den Grafikstandard den das N64 damals legte.
Jeder der nicht total Fanboy ist, der kann mir nur bestätigen, das das neue grafisch dem alten überlegen ist, ich finde deine Argumentation mehr als nur lächelich.
Original von Schneewittchen
Ich wette auch, das EA es nicht hin kriegt so eine KI zu Programieren wie es Rare schon vor jahren schaffte.
Weil, zu der KI von EA s Shooter fällt mir nur eines ein, und zwar schlecht :ar:
Bekommen die hin schon die KI in den beiden Vorgängern war sehr gut, die Verstecken sich beim Schusswechsel usw.
In Goldeneye gab es da überhaupt ne KI??? Also mich griffen die blos an bis sie starben!
Naja aber ist wohl der Rareware Bonus hast wohl auch da wieder mal recht ![]()
verglichen zu den anderen spielen ala splinter cel etc. ist das ne meise grafik falcon
tut mir leid
aber EA hat es nicht egschafft die welt mit den ersten bildern zu überzeugen
nicht weinen ![]()
aber wie wir „nintendo fanboys“ ja immer sagen
„nicht die grafik ist wichtig sondern das gameplay“ :ar:
Splinter Cell sieht vielleicht besser aus, aber nicht der N64 Golden Eye Teil oder findest du wirklich die N64 Version grafisch genauso gut wie die neue?
Also das interessiert mich jetzt doch sehr. Wenn die Grafik nicht alles ist wieso regt euch das dann so auf??? :ar:
Original von Falcon
Splinter Cell sieht vielleicht besser aus, aber nicht der N64 Golden Eye Teil oder findest du wirklich die N64 Version grafisch genauso gut wie die neue?
Falcon, Ich hab auch nicht gesagt das EA s GoldenEye genauso aussieht wie das Original, ich meinte nur, das sich dass Game Grafisch nicht
so sehr abhebt wie manch anderer Shooter.
Guck dir doch mal die Levels auf den Screens an!
Dort sieht man ne große Texturarme Halle, mehr nicht, ähnlich wie in Goldeneye.
Wenn man das Video Interview auf Gamespot auch gesehen hat, dann sieht man das die Levels detailliert sein werden, in den Screenshots sieht man auch schöne Schatten Effekte und in dem Raum sieht man viele Computer Bildschirme.
Nebenbei du hast deutlich geschrieben, das es nicht besser als das Original aussieht. Das lässt nur den Schluss zu das es genau so aussieht.
Original von Falcon
Wenn man das Video Interview auf Gamespot auch gesehen hat, dann sieht man das die Levels detailliert sein werden, in den Screenshots sieht man auch schöne Schatten Effekte und in dem Raum sieht man viele Computer Bildschirmen
DIE SIND GARNICHT SCHÖÖÖÖN!!! :bg:
die sehen eher generiert aus heißt undynamisch
und wenn das wahr ist dann ist es in grafik wirklich 08/15