Erste echte Bilder der Phantom

gibt es auf www.gamefront.de.

Ganz nett sieht sie wohl aus. Aber holen werd ich sie mir wahrscheinlich net. Ausser es würde sich wirklich lohnen.

Edit: quatsch. Konsole mit Phantom Dust (Spiel verwechselt), k, ich trink weniger :>

Ich möchte jetzt nicht wieder die alte Disskusion anfangen, was ist eine Konsole und was nicht, aber gibt es keine Richtlinie die verbieten das dieses Teil Konsole genannt wird?

Edit: quatsch. Konsole mit Phantom Dust (Spiel verwechselt), k, ich trink weniger :>

sry o_O

Ps.: heute ist auch Wochenende ^^

hier sind die ersten „echten“ bilder zum phantom:

Original von Simplicissimus

Steht doch schon da oben :ka:
Oder wolltest du die Pics direkt posten :ka:

@Rene.
Dann lass es doch :bg:

Schaut nicht schlecht aus, aber das Teil kann man leider nicht hochkant hinstellen. :smiley:

Original von Rene
Schaut nicht schlecht aus, aber das Teil kann man leider nicht hochkant hinstellen. :smiley:

Man braucht sogar einen eigenen Tisch für das Teil, weil Tastatur und Maus müssen ja auch wo hin.

PS: Das Ding ist für mich keine Konsole. :smiley:

naja mal sehen ob das was wird. vielleicht sind das auch nur pics von der aussenhülle drin ist nix :smiley: . ich frag mich wie eine firma wie infineon labs so schnell eine konsole herstellen soll (ausser die kann mit den aktuellen nicht mithalten das sie aber auch nicht kann :D) . naja ist ne komische firma

Jedenfalls mal eine Firma, die etwas anderes probiert.

In ein paar Jahren gibt es eh nur noch soclhe Dinger.
Irgendwann braucht man halt keine Laufwerke mehr.
Auch wenns schad ist, keine Spielehüllen :bg:
Aber so ists halt mit der Technik :sa:

Original von Simplicissimus

Mein neuer computer :bg:
Sieht gut aus und ist auch gut

Also ich finds auch schade… bin (noch) net so begeistert mit der idee sich spiele runterzuladen. Bin ausserdem auch nintendos meinung, finde nämlich auch zu viert spielen besser als online. :slight_smile:

Ich lass mich mal überraschen

Ist es schon bekannt ob man da bezahlen muss wenn man sich ein paar games für Phantom downloadet? Vielleicht gibts da ja ein Kazaa Phantom :smiley:

lol @ Sepzi :>

@ Kane woher willst Du jetzt schon wissen das sie nix kann oder mithalten wird, oder hab ich das falsch heraus gelesen.

ich finde vorurteile immer klasse :smiley:

Ui toll ein PC :wink: :bg:

Mal ganz ehrlich ich glaube auch nicht dass das irgendwie Erfolg haben wird naja mal abwarten

Vom Design aber ganz ok :slight_smile:

Ich weis nicht wie es mit der Hardware aussieht, und Ich möchte auch keine Vorurteile ausprechen. Aber wenn man sich die Games runterladen muss, braucht man sicher wieder nen neuen Internetanschluss usw. Weis einer wieviel das Teil kosten wird.

Original von Cubillio
Steht doch schon da oben :ka:
Oder wolltest du die Pics direkt posten :ka:

also wenn ich auf den link oben klicke, dann sehe ich vor allem eine unübersichtliche seite, auf der ich auf den ersten blick gar nix über die phantom finde…
:ar:

Ich denke auch du bist lange genug im Netz unterwegs, um zu wissen wie es bei GameFront auf der HP aussieht. :wink:

Ich persöhnlich halte nicht soviel davon, dass man die Spiele downloaden muss, ich hab lieber Spiele zum anfassen.

Original von Zeratul
Ich persöhnlich halte nicht soviel davon, dass man die Spiele downloaden muss, ich hab lieber Spiele zum anfassen.

sehe ich genauso, gibts nichts geileres als seine sammlung die man sich erkauft hat anzuschaun und anfassn zu koennen :wink: