cya,
Benni
HAMMER die Screenshots ! ich wusste garnicht wie geil das spiel ist !
ist das spiel eigentlich für GameCube only ?
yo ist gamecube only ^^
Original von daemon
yo ist gamecube only ^^
da ich mir demnächst nen cube hohle, wird ToS ein Pflichtkauf für mich !
Original von Answer
dafür, das du 'ne ps2 und keine gc besitzt, hab ich dich gern :bg:
cool, 13.7. in den usa!!! wird bestellt, und da ich bis zum 14.7. in urlaub bin wird das ne verdammt geile zeit ^^ erst sonnen, dann zocken!!!
Original von WickedThug
[quote]Original von Answer
dafür, das du 'ne ps2 und keine gc besitzt, hab ich dich gern :bg:[/quote]
was geht denn jetzt ab ??^^ wie soll ich das verstehen !? :bg:
Original von Answer
[quote]Original von WickedThug
[quote]Original von Answer
dafür, das du 'ne ps2 und keine gc besitzt, hab ich dich gern :bg:[/quote]
was geht denn jetzt ab ??^^ wie soll ich das verstehen !? :bg:[/quote]
musst du auch nicht verstehen^^
nein, mal im ernst, du hast vor dir 'ne cube und tales of symphonia zu holen; eine bessere wahl kann man nicht gemacht haben^^
für einen ps2 besitzer bist du korrekt^^
jetzt nicht denken, dass vorurteile gegenüber ps2-gamer hätte ![]()
ahso ! THX Bro !
echt coole einstellung von dir !! 8) ich hab KEINE Vorurteile gegen andere Konsolen, ich würd mir glatt ne x-box nur wegen Ninja Gaiden kaufen !^^ aber das lass ich erst mal, wird sonst zu teuer. Aber der Cube ist erstmal Pflichtkauf, die Spiele gefallen mir voll. Es gibt mindestens 10 Spiele die ich sofort kaufen will ! :bg:
Schön so schnell und endlich mal Englische Screens zu sehen, die machen die Vorfreude ja noch höher. Also ich wollte das Spiel schon seit dem ersten Video und nun kommt es sogar nach Europa oberfreu
Ich kann es auch kaum abwarten was ist mit Baten Kaitos oder wie das andere Namco RPG heisstt wann soll das in Europa erscheinen?
Original von Farang
Ich kann es auch kaum abwarten was ist mit Baten Kaitos oder wie das andere Namco RPG heisstt wann soll das in Europa erscheinen?
Da kannst fest von ausgehen, daß es erst 2005 hier erscheinen würde. Kann sich aber noch vieles ändern, falls ToS sich hier nicht so toll verkaufen sollte.
Wow, die Sreenshots sehen echt geil aus. Habe noch nicht soo viel vom Spiel gesehen. Aber den Comic Look haben die ja perfekt umgesetzt. Die Figuren erinnern mich aber irgendwie teilweise an FFCC
Original von StillCrazy
[quote]Original von Farang
Da kannst fest von ausgehen, daß es erst 2005 hier erscheinen würde. Kann sich aber noch vieles ändern, falls ToS sich hier nicht so toll verkaufen sollte.[/quote]
ich könnte um alles wetten das ToS ein hammererfolg in unserem lande haben wird.
solche spiele sind auf dem gamecube mehr als selten.
außerdem ist das kein durschnittsrollenspiel sondern der komplette wahnsinn und zwar von der grafik und vom spielerischen aus!!!
:bg: :bg: :bg:
Original von SINNER
[quote]Original von StillCrazy
[quote]Original von Farang
Da kannst fest von ausgehen, daß es erst 2005 hier erscheinen würde. Kann sich aber noch vieles ändern, falls ToS sich hier nicht so toll verkaufen sollte.[/quote]
ich könnte um alles wetten das ToS ein hammererfolg in unserem lande haben wird.
solche spiele sind auf dem gamecube mehr als selten.
außerdem ist das kein durschnittsrollenspiel sondern der komplette wahnsinn und zwar von der grafik und vom spielerischen aus!!!
:bg: :bg: :bg:[/quote]
Es ist gut wahrscheinlich, daß es sich diesmal auch außerhalb Japans sehr gut verkaut, das liegt allerdings sehr stark daran, daß es im RPG Sektor noch keine sonderliche Auswahl gibt. So ist es natürlich keine große Lestung. Schau dir doch mal die anderen Unterserien der „Tales of“-Reihe an. Da waren die Verkaufszahlen immer eher durchschnittlich in den USA !
Ich hab bisher alle Tales-Spiele sehr gern gespielt und kenne ihr Potential, dennochr könnte ich nicht behaupten, es wäre Wahnsinn. Ganz nebenbei, fand ich ToD2 auf der PS2 eigentlich weit besser als ToS, trozdem war es kein großer Erfolg in Japan.
woher willst du da denn wissen?
Bin aber wirklich auf die Verkaufzahlen gespannt!
Original von Mike [GCO]
woher willst du da denn wissen?
Woraf bezieht sich die Frage jetzt ? :ka:
Bin aber wirklich auf die Verkaufzahlen gespannt!
Das dauert dann ja noch ein wenig, aber die JAPAN-Zahlen müssten doch eigentlich schon irgendwo veröffentlicht worden sen.
Original von StillCrazy
Das dauert dann ja noch ein wenig, aber die JAPAN-Zahlen müssten doch eigentlich schon irgendwo veröffentlicht worden sen.
Soweit ich mich errinnern kann, konnte Namco etwa 300 000 - 350 000
Einheiten von ToS verkaufen. War im Endeffekt also nicht sooo erfolgreich wie erwartet (500 000). Baten Kaitos hingegen war in Japan total gefloppt, hab die Zahlen aber nicht mehr im Kopf (so um die 100 000 verkaufte Einheiten?).
soweit ich weiß wurde tales of s allein am ersten tag 200 000 mal verkauft
Original von Dirty Air
soweit ich weiß wurde tales of s allein am ersten tag 200 000 mal verkauft
Jup das ist korrekt…
danach waren die verkäufe allerdings nichtmehr so toll.
Es hat sich aber etwas besser als Baten Kaitos verkauft.