Erste Erwachsene Printwerbung!

In Amerika versucht Nintendo wohl, sein Image grundlegend zu ändern. Mit dieser Werbung dürfte der erste Schritt in die richtige Richtung gemacht worden sein.

Hier die Printwerbung

Das war beim GBA SP doch net anders … ist nun mal typisch Nintendo of America. Dass sich manche immernoch wundern oO

rofl
eindeutig zweideutig…
Ob das wirklich bewirkt, dass sich mehr ältere Leutz den DS kaufen bezweifle ich… Eher mehr notgeile, die keine AHnung haben, das der DS is :smiley:

Is wohl fake. Aber die Onlinejournalisten schlucken bekanntlich alles :wink:

Original von The Undertaker
rofl
eindeutig zweideutig…
Ob das wirklich bewirkt, dass sich mehr ältere Leutz den DS kaufen bezweifle ich… Eher mehr notgeile, die keine AHnung haben, das der DS is :smiley:

Davon gibt es doch genug in den USA!
Niemand wird es wohl abschreckend finden!
Ich find es gut von Nintendo!

ich sag mal das issn fake .. zu schlecht gemacht :ar:

Schlecht finde ich es ganz und garnicht.
Gefällt mir ziemlich gut (Stempelt mich jetzt blos nicht als notgeil ab :-)/)
Wird sicherlich für Blicke sorgen!!
Außerdem kann ich mir das nicht als Fake vorstellen.

nur weil da unten links „g-freaks“ draufsteht muss es doch kein Fake sein :-)/

Also ich find das Plakat ebenfalls nicht schlecht gemacht, ganz im Gegenteil, es gefällt mir sogar sehr gut und wird - wenn es denn kein Fake ist - seinen Zweck erfüllen! Nintendo sollte mehr auf derartige Werbung zurückgreifen. Werbestil, der Erwachsene zum schmunzeln bringt… :slight_smile:

das is mir sehr wohl klar aber ich denk mal nintendo würde den ds nicht einfach so einfallslos da unten in der ecke abbilden .:-/

nett gemacht das Plakat! .. gefällt mir! :bg:

Original von Zeldafreak
das is mir sehr wohl klar aber ich denk mal nintendo würde den ds nicht einfach so einfallslos da unten in der ecke abbilden .:-/

das hat was mit kunst zu tun :wink: Versteht nicht jeder.
Aber so sieht es stylischer aus, anstatt ein ausgecuttetes PSD-Pic darein zu klatschen. Mir gefällts!

Auf jeden Fall macht Nintendo mal einen großen Schritt in richtung Printwerbung , finde ich echt gut :dafür:

Lachhafte Anbiederei! Der Finger dürfte im Körper des dargestellten Models sicher mehr Wollust erzeugen als auf dem Plastikdisplay des NDS. .:-/

darf ich auch mal touchen ? :ab:

Ist ein Fake. Mit G-Freakz hat das nichts zu tun. Hat sich eine spanische Seite ausgedacht. http://www.gamerah.com/noticias.php

Kannst du spanisch?

Naja, wirklich schade, dabei gefiel es mir so sehr! :heul: :-)/

Finde die Werbung, auch wenn sie auf eine erwachsene Zielgruppe abfahren soll, nicht passend.
Nintendo bringt sowas garantiert nicht (ich denke die lassen sich was besseres einfallen :wink: ), ist wohl zu 100% ein Fake.