Ich unterstelle nichts. Du sagst die Switch wird für 150€ günstiger verkauft, belegst aber nichts. Dein einziger Nachweis ist dein eigener Kauf für 75€ unter UVP. Das ist toll, hätt ich auch mitgenommen wenn ich keine Switch 2 hätte, aber es unterstützt in keiner Weise deine Argumentation, weil der allgemein zugängliche Preis wie oben schon geschrieben bei 479€ liegt. Preisfehler gibt es, und Amazon versendet die auch gerne mal. Ein Preis von 435€ wäre bei MyDealz explodiert, es gibt aber gar keinen Post dazu.
Sowas wäre tatsächlich etwas interessanter, oder Akzente an der Unterseite wie im Post von kingm. Aber ich bin eh niemand, der sich durch Special Editions oder anderen Farben locken lässt. Wenn ich vorhätte ein zweites Paar zu kaufen, dann nehm ich gern was preislich und farblich zusagendes, aber sonst bleib ich bei dem was ich hab. Kaufe keine Controller um eine neue Farbe zu haben, wenn ich keine zwei Controller brauche
Aktuell warte ich ja auf irgendeinen schicken Pro Controller 2. Die Standard-Version sieht zwar gut aus, aber ich weiß, dass da was besseres irgendwann kommt und ich das dann lieber hätte. Und aktuell komme ich mit dem Pro 1 noch gut klar.
Ach, manchmal ist das auch nett, um den Controller oder den Handheld aufzufrischen. Habe das in der Vergangenheit schon mal gemacht, dass ich zB. Joy-Con verkauft habe, um mir hübsche, neue Joy-Cons kaufen zu können.
Mein Vergleich galt dem Releasepreis. Der lag bei 510€, nicht 479€. Und selbst die 479€ zeigen einen Preisnachlass innerhalb weniger Monate. Die Switch 2 verkauft sich aktuell nicht mehr so gut wie am Anfang, das ist einfach eine Tatsache. Bei der Switch 1 war der Hype und der Andrang über Jahre hinweg ungebrochen.
Ne, ich beglückwünsche jeden, der ne Switch 2 günstig bekommt Aber seine ganzen Posts zum angeblichen Preisverfall sind halt total überzogen. Er geht ja gar nicht auf Argumente ein und biegt es sich so zurecht wie es für ihn passt. DAS ist lächerlich und Kindergarten.
Der Pro 1 ist auch noch voll in Ordnung. Die zusätzlichen Buttons an den Griffen können aber echt hilfreich sein, hab sie neulich vermisst, als ich mal wieder den Pro 1 genutzt habe Aber kann das Warten verstehen, die Splatoon-Pros fand ich echt nice.
In welcher Realität lebst Du denn? Ich bin auf alle Argumente eingegangen, sofern sie nicht komplett an den Haaren herbei gezogener Hirndriss waren. Ich erhebe auch keinen Anspruch, auf jedes Popelargument von jedem Hampelmann einzugehen, da hätte ich viel zu tun wenn der Tag lang ist. Lesen hilft.
Es war schon immer so. Mein ganzes Leben lang. Wenn ich mir irgendetwas gekauft habe, egal was, selbst wenn es im Angebot war und ich länger gewartet habe, habe ich es Tage nach meinem Kauf irgendwo günstiger gesehen.
Die Switch 2 da gabs nur für den guten Preis, weil ich mir eine gekauft habe, damit ich mich ärgere.
Setzen wir die Diskussion einfach im entsprechenden News-Thread fort, sobald Nintendo hellabendrote und hellmorgengraue Joy Con 2-Controller ankündigt.
Und jetzt sind wir auf dem Niveau von Hirndriss und Popelargument angekommen und muss sich als Hampelmann bezeichnen lassen. Du bist nichtig der Lage, konstruktiv zu diskutieren und Eingeständnisse zu machen, war neulich bei dem Thema Billig-T-Shirts von Temu schon so. Ich block dich jetzt erstmal für ne Zeit, besser für die Nerven.