Erste Fifa 06 Screens

News

Die Bilder sehen genauso aus wie Fussball Games für PS1 oder N64!

Naja…mein Bruder ist ein Fussball freak und dieses Game wird der sich sicher nicht entgehen lassen ^^

wenn das spiel nen guten manager verpasst kriegt würd es mich vll auch interessieren..grafisch is es halt net der hammer

Original von Gameman

Naja…mein Bruder ist ein Fussball freak und dieses Game wird der sich sicher nicht entgehen lassen ^^

In Bildern sieht ein Spiel immer schlechter aus als in Aktion. Fifa '06 für den Cube is schon gekauft. Das lasse ich mir nicht entgehn. Für den DS werde ich es mir wohl auch holen. Und wenn jetzt einer kommt mir „Fifa is doch voll scheiße und nur ein Update der Vorjahresversion“, der soll mal die N-Zone aufschlagen und unter „Fussball“ schauen, welches gute Fussballspiel es außer der Fifa-Reihe noch gibt. Sega Soccer Slam zählt nicht. :ar:

Und wenn jetzt einer kommt mir „Fifa is doch voll scheiße und nur ein Update der Vorjahresversion“, der soll mal die N-Zone aufschlagen und unter „Fussball“ schauen, welches gute Fussballspiel es außer der Fifa-Reihe noch gibt. Sega Soccer Slam zählt nicht. Augenrollen

Lieber gar kein Fußball, als dieser EA Schrott. Bzw. ist es doch kein Problem sich Pro Evolution Soccer am PC zu installieren. Macht ungefähr 1000 mal mehr Spaß.

Off the Ball Scheiße kann mir gestohlen bleiben. Wer Fifa spielt, hat keine Ahnung von echtem Fußball.

Original von Skully

[quote]Original von Gameman

In Bildern sieht ein Spiel immer schlechter aus als in Aktion. Fifa '06 für den Cube is schon gekauft. Das lasse ich mir nicht entgehn. Für den DS werde ich es mir wohl auch holen. Und wenn jetzt einer kommt mir „Fifa is doch voll scheiße und nur ein Update der Vorjahresversion“, der soll mal die N-Zone aufschlagen und unter „Fussball“ schauen, welches gute Fussballspiel es außer der Fifa-Reihe noch gibt. Sega Soccer Slam zählt nicht. :ar:[/quote]

Pro Evolution Soccer …

das ist 3mal besser als FIFA, gibts nur leider nicht für den Würfel.
_______________________________------

FiFa DS könnte was werden. Mit dem stylus im trainig für standards laufwege festlegen und taktiken entwerfen ..das wär was. dann muss noch das Gameplay stimmen und beim Elfmeterschiessen kommt auch der Touchscreen zum einsatz ..

Wie gesagt kann man was draus machen.

Dafür kommts online auf den DS, und ISS auch noch.

Lieber gar kein Fußball, als dieser EA Schrott. Bzw. ist es doch kein Problem sich Pro Evolution Soccer am PC zu installieren. Macht ungefähr 1000 mal mehr Spaß.

Maybe, aber wenn nur mit pad. Hab so mal FIFA am Pc gespielt…omg. Mitm stick sind fußballspiele gut zu steuern, aber mit den Pfeiltasten…