Erste Gothic³ Screenshots

Ich sag nur :b: :b:

Die Screens sehen wirklich sehr schön aus. Für welche Systeme ist Gothic 3 geplant?
Muss man eigentlich die beiden Vorgänger gespielt haben um in der Story mit zu kommen?

JAp, sieht sehr geil aus, mehr Bilder gibts in der aktuellen PCAction und ind er aktuellen PCGames (bei beiden Mags verschiedene).

Original von BlackCloud
Die Screens sehen wirklich sehr schön aus. Für welche Systeme ist Gothic 3 geplant?
Muss man eigentlich die beiden Vorgänger gespielt haben um in der Story mit zu kommen?

Gothic erscheint nur für den PC, bzw. erschien bis jetzt soweit ich weiss nur für den PC.

Hoffentlich vergessen die neben der hübschen Grafik nicht die geile Atmohsphäre und die genialen interaktionsmöglichkeiten !

Aber die machen das schon, kommen ja schliesslich aus Bochum :bg:

wow, sieht wirklich genial aus :wink:
Können sich die PC-ler freuen :bg:

Original von The Undertaker
Können sich die PC-ler freuen :bg:

Aber nur die, die einen High-End PC zuhause stehen haben, sonst wird das nichts mit der Grafikpracht! :wink:

Ich denke nicht, dass je ein Entwickler ein Spiel entwickelt, das man nur auf HighEnd System spielen kann. Würde sich ja irre schlecht verkaufen .. G3 wird man schon bei geringerer Auflösung, schlecheteren bzw keinen Schatten und weniger Details auf einem Mittelklasse PC spielen können :slight_smile:

Du hast meine Post scheinbar nicht aufmerksam gelesen. Ich habe nie gesagt,
dass es nur auf High-End PCs laufen wird, sondern, dass man um die Grafik richtig
genießen zu können, wahrscheinich einen Solchen benötigen wird. :wink:

Oh ja sry, hab den letzten Teil abgehackt :bg:

Sieht sehr schick aus. Da heisst es dann aufrüsten um die Grafik geniessen zu können. Bis das Spiel rauskommt ist meine Grafikkarte eh veraltet ^^
Hautpsache ist aber das es spielerisch genauso überzeugen kann wie die beiden Vorgänger.

Sieht super aus und wie ich Piranha kenne,werden sie auch spielerisch wieder Einiges zu bieten haben.Die Grafik ist auf aktuellen Systemen entstanden,wenn das Game in nem knappen Jahr raus kommt (1. Quartal 06!) wird diese erschwinglich sein,ist wie die Aufregung um Doom3 und der GeForce 3 als Minimum :wink:

Gothic 3 wird erstmal nur für PC erscheinen.Im Interview sagten die Entwickler aber,das eine Umsetzung (evtl. für X-BOX 2) nicht ausgeschlossen wäre,sie aber genug mit der PC-Version um die Ohren hätten.So gesehen wäre eine Umsetzung über ein Jahr von der PC-Version entfernt,was ich wohl nicht als taktisch klug sehe,denn wie sich Doom3 und HL2 verkaufen werden,muss sich noch zeigen und so rosig sehe ich die Verkaufszahlen nicht :ar:

sieht echt mal genial aus!

hab letztens die gamestar mal überflogen und da stand von den entwicklern von gothic 3, das ein dual-prozessor sys empfohlen wird, da sich sonst die ladezeiten extrem in die länge ziehen. O.o

Hört sich für mich komisch an,die Ladezeiten haben doch mehr etwas mit RAM und HDD zu tun,die CPU ist doch eigentlich nur für die Polygonberechnung da oder :ka:

Original von Diablokiller999
Hört sich für mich komisch an,die Ladezeiten haben doch mehr etwas mit RAM und HDD zu tun,die CPU ist doch eigentlich nur für die Polygonberechnung da oder :ka:

cpu ist auch für die physik zuständig, und die soll in g3 viel leistung verschlingen!

sieht voll geil aus. Vieleicht lässt microsoft was Geld springen damit es auf der Xbox 360 erscheint

die seite is down oder so > hat jemand nen link wo man die noch sehen kann ?

Original von Flek
die seite is down oder so > hat jemand nen link wo man die noch sehen kann ?

Jo!
Die seite ist im moment überladen,- Müsste später wieder gehen!

@ BlackCloud

Am besten wäre es wenn man die beiden Vorgängertitel beriets gezockt hat, aber ich bin mir sicher, dass es bei G3 gleich sein wird wie im zweiten Teil, in der man viele NPCs, die einem ausm ersten Teil „wiedererkannten“, frech fragen konnte, wer sie eigentlich sind (lässt sich leicht erklären, wieso er es vergessen haben sollte; weil der Held 3 wochen lang unter nem trümmerhaufen lag). Wüsste jetzt zwar nicht, wie man das nun bei G3 umsetzen könnte, aber, naja, Piranha Bytes wird sich sicher was einfallen lassen. .:-/

Hab die ersten beiden gespielt und kann den Dritten schon fast mein eigen nennen… Die grafik ist sehr beeindruckend… nur was ich ein bisschen fursteinfloessend fand das ueberall auf den Pics son komisches Vieh zu sehen is :o hoffe mal das is nich die Hauptfigur weil ich finde wenn man keinen Menschen mehr spielt geht das Gothic feeling verloren :dagegen:

Wurde schon längst gesagt das der namenlose Typ aus Teil 1+2 kommt.

@Stumpf:

hab letztens die gamestar mal überflogen und da stand von den entwicklern von gothic 3, das ein dual-prozessor sys empfohlen wird, da sich sonst die ladezeiten extrem in die länge ziehen. O.o

Da beziehst du dich aber auf die Ladezeiten,Physik wird echtzeit berechnet(wäre ja auch Quatsch wenn alle Figuren erstmal probeweise durchs Level fliegen xD)