cya,
Benni
und da sagt noch jemand das nintendo keine innovationen bringt :bg:
Geilll!
Um wie viel Uhr ist denn die Pressekonferenz von Nintendo?
Das Spiel heißt aber laut Banner doch eindeutig „Donkey Kong - Jungle Beat“.
Wieso dann die Leute damit schockieren, dass es eine Donkey Konga Add-On-Disc oder sowas sein könnte? ![]()
Hmm kann mir dadrunter nuicht wirklich was vorstellen, heißt es dann etwa, klatschen = springen, rechte bongo = nach rechts gehen und linke bongo = nach links gehen? Ob da was dran ist? Glaub ich weniger, aber mal schauen wie es werdden wird, obwohl ich die DK Serien, die neu kamen bis jetzt noch nicht so gut fand wie z.B Eye Toy. Aber egal.
Hey Leute macht doch mal ein paar mehr Sätze als 2, das häuft sich bei manchen Usern langsam an, und da kommen soweiso immer nur sachen: geil, das muss man haben, solche Sätze kann man sich schlichtweg sparen, da sie eine diskusion nicht weiterbringen.
Soweit ich weiß:
- linke Trommel: Springen (und ähnliches)
- rechte Trommel: Laufen (und ähnliches)
- Klatschen: Kameraperspektive ändern (und ähnliches)
Aber ob so was langfristig Spaß machen kann? Ich lass mich gerne überraschen …
Zumindest ist es innovativ. Aber wie Sean schon gesagt hat, hab ich Zweifel, ob das Spielprinzip auf Dauer auch Spaß macht. Bin aber froh, dass es kein 3D-Game wird.
Vermutlich hatten Sean und ich wirklich Recht damit, dass Nintendo wieder auf den 2D-Zug springt.
Gekauft!
auf falcon wartet der das spiel furchtbar kritisieren wird
mwahahahahaha ![]()
naja bin gespannt wies wird
kann mir nicht vorstelln das es sooooviel spass amchen wird…
und über 10€ koster :ar:
Einfach nur super hammer Mega geil!
Das Spoiel werde ich mir sicher kauen, ziemlich neues dabei und sehr inovativ!
Super Nintendo!
Original von Samb
auf falcon wartet der das spiel furchtbar kritisieren wird
mwahahahahaha
Er vergleich doch Nintendo mit EA - EA hat keine Trommeln entwickelt die man für eine Fortsetzung nutzen wird. :bg:
naja aber irgendwo gabs garantiert nen spiel was irgendwie um 10 ecken und 20 geraden kurven diesen spiel ähnelt ![]()
@Samb
Ja, es erinnert ein wenig an Viewtiful Joe. Es gibt auch Zoomeffeckte und Verlangsamungen