Erste InGame Shots zu Resi 4

News

also grafisch rockt das wohl so ziemlich alles weg

häh, ?? warum sind in der galerie (die kommt, wenn ich auf die bilder klicke) auch bilder von nem rennspiel und wolverine drauf ???

aber die resi4 pics sind hammer !

naja sooooooo gut is die grafik auch wieder nich wie alle sagen :ar:

Man man man … dieses Feuer! HAMMER!
Ich hätte mit einem solchen Feuer nicht mehr in dieser Generation der Konsolen gerechnet, zumindest nicht am GameCube.

In letzter Zeit bekommt man wirklich viele Bilder und Infos zu RE4, das ist auch gut so!
Zu den Bildern braucht man nichts neues mehr sagen, oder?
Die sind einfach nur genial!

Also die paar Bilder gabs schonmal, nur leider „nachgebessert“. Wenn das Game echt so aussehen wird, dann ist es ein Pflichtkauf!!!

Es ist längst ein Pflichtkauf!
Ich mag RE gar nicht mal sooo sehr, aber wenn ich RE4 sehe zittern meine Finger (sie wollen es endlich spielen) …

Original von Sean
Es ist längst ein Pflichtkauf!
Ich mag RE gar nicht mal sooo sehr, aber wenn ich RE4 sehe zittern meine Finger (sie wollen es endlich spielen) …

mir gehts genau so !!! diese bilder und vids überzeugen mich einfach ! bei Final Fantasy X war es genau so bei mir ! erst als ich die demo hatte wollte ich es unbedingt haben !

Original von Zeldafreak
naja sooooooo gut is die grafik auch wieder nich wie alle sagen :ar:

Und ob!
Es gibt kaum grafisch vergleichbare Titel zur Zeit.
Wie das mit den Fackeln und dem zusätzlichen Regen wohl in Bewegeung aussieht. Krass..

bei splinter cell pandora tomorrow sieht der regen ja schon hammer aus aber Resi4 übertrifft alles !!! :bg:

Original von Cleese
Also die paar Bilder gabs schonmal, nur leider „nachgebessert“. Wenn das Game echt so aussehen wird, dann ist es ein Pflichtkauf!!!

Was du nicht sagst :wink:
Ich würd an deiner Stelle auch mal News Text lesen und nich nur Bilder anstarren ^^ (Cleese ist wohl der Typische Playboy-Leser :bg: "Ich les den Playboy wegen den informativen Texten :bg: )

@ CubeGohan.. das sagt der Zeldafreak wohl auch nur, weil er keinen Cube mehr hat? :ka: :bg:

@ Answer. Die Galerie ist im Eimer. Du musst halt jedes Bild einzeln anklicken.

Warum bekommen Entwickler wie Nintendo ect. solch eine Grafik nicht hin? Wenn selbst Capcom das schafft :ar:

Wer sagt, dass Nintendo das nicht kann :ar: Sie wollen „nur“ nicht. Das hat Iwata zig Male schon angedeutet.

Naja, TWW hat top Grafik und Metroid Prime hatte auch sehr gute! Aber wieso Nintendo sich sonst nicht anstrengt - ist mir auch ein Wunder … so verkauft man sein Produkt doch nur schlechter, obwohl man es viel besser aussehen lassen hätte können!

Wahrscheinlich müssen wir auf eine Änderung warten, bis Miyamoto Chef von Nintendo ist ggg weil der bietet ja eigentlich immer top Grafik, Pikmin 1 und 2 haben aufjedenfall keine schlechte Grafik!

Vielleicht will Nintendo keine Grafik die besser ist als das Gameplay? Bis jetzt passten doch fast alles im Verhältniss oder? Zelda hatte n gutes Gameplay und gute Grafik, Mario hatte ein nicht so gutes Gameplay und auch die Grafik war dementsprechend.

Ich finde die Grafik sieht gut aus, wird laufend, live und am Ende noch mals besser aussehen! Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.

Ich denke Nintendo drückt sich einfach etwas vor der Arbeit und will dadurch Zeit sparen, indem sie sich nicht so lange mit der Grafik abrackern!

Aber mit dem „Gameplay besser als Grafik“ müsste auch stimmen - schließlich will Nintendo die Entwickler davon überzeugen, das Grafik in einem Spiel nur eine passive Rolle spielt!

Original von Sean
Ich denke Nintendo drückt sich einfach etwas vor der Arbeit und will dadurch Zeit sparen, indem sie sich nicht so lange mit der Grafik abrackern!

Aber mit dem „Gameplay besser als Grafik“ müsste auch stimmen - schließlich will Nintendo die Entwickler davon überzeugen, das Grafik in einem Spiel nur eine passive Rolle spielt!

Holla, ich glaub es nicht, ich gebe dir fast völlig recht :bg: Allerdings frage ich mich auch, ob Nintendo in den eigentlichen Entwicklersteams (nur 1st Party), überhaupt noch irgendwelche Grafik-Götter beschäftigt, oder ob die mittlerweile schon auf den N5 abgestellt worden sind, wenn es sie denn noch gibt…

Aber ich sehe den zweiten Teil als völlig falsche Strategie an: Der Gelegenheitszocker schaut auch auf die Grafikqualität. Dann sieht er (v.a. durch Multiplattform-Titel und gestärkt durch viele In-House-Games) das der Cube (scheinbar) keine bessere Grafik als die PS2 generiert. Er könnte zum Schluss kommen (sofern er nicht unbedingt Zelda und Mario zocken will), dass es für die allgemeine Spieleauswahl besser wäre, sich eine PS2 oder als technisch bessere Konsole (durch Exklusiv-Games halt deutlich besser ausgereizt) die XBox zulegen sollte.

Als Hardware-Produzent hat man, vielleicht nicht in jedem Spiel aber tendenziell, die eigene Hardware auszureizen und darf sich dabei nicht auf dritte verlassen.

Gut, das der Massenmarkt über den „ersten Blick“ bestimmt wird und da hat die Grafik einfach ihren hohen Wert, ist mir klar. Und wenn Nintendo da nicht bock hat mitzuspielen, versteh ich und akzeptier ich auch - bin sogar im Grunde dafür!
Der NDS scheint auch nicht gerade das Massenmarkt Produkt Nr. 1 zu sein, wobei man wohl versucht mit anderen Optionen es auch für den Massenmarkt interessant zu machen.

Und Nintendo ist einfach ein Team, das verrücktes macht - das ist jedem klar und ich glaub das wollen die meisten.

Wenn ihre Spiele also grafisch nicht dem Mainstream entsprechen „gut“ - passt so.
Aber mich ärgert, das man sich unter dem eigentlichen Wert verkauft! Man könnte nämlich grafisch oftmals noch vvviiieeellleeesss verbessern, erst recht ein Nintendo (die haben Grafik-Götter)! Nur wollen sie diese nicht voll ausnutzen und präsentieren nicht ihr volles Können.

Und das kotzt mich an! Wenn man in einem bestimmten Gebiet noch drauflegen kann, wieso nicht?
Das ist die Traumblendung von Nintendo, die wohl da noch in ihrem Traum leben …

Wahrscheinlich wachen sie ja auf (ab der E³)! Aber Grafik-Kracher kommen bestimmt noch - TWW2, Metroid Prime 2 und wer weiß … Zoonami zwinker … Miyamoto könnt da auch noch das eine oder andere Geheimprojekt in Arbeit haben (hoffen wir es einfach mal)