Nintendo hat nun erste Bilder zum Flipperspiel mit Samus Aran in der Hauptrolle in einem englishsprachigem Printmagazin veröffentlicht. Das Spiel wird entwickelt vom gleichen Team, die für Super Mario Ball für den Game Boy Advance verantwortlich waren. Weitere Informationen zum Spiel werden wohl auf der E³ folgen. Hier sind die ersten noch sehr kleinen Bilder.
Original von FallenDevil
gegen flipper oder metroid hab ich nichts aber beides zusammen..nein ich hoffe das wird nur n mini game in hunters oder ist ein schlechter scherz
tja, das wird aber ein komplettes Spiel.
Manchmal könnte ich Nintendo richtig hassen.. :ssa:
ich mag flipper eigentlich schon, aber wenn nur in der spielhalle mit einem richtigen kasten… konnte noch nie wirklich was mit virtuellen flippern anfangen
[quote]Original von FallenDevil
gegen flipper oder metroid hab ich nichts aber beides zusammen..nein ich hoffe das wird nur n mini game in hunters oder ist ein schlechter scherz
Manchmal könnte ich Nintendo richtig hassen.. :ssa:[/quote]
ja bei sowas kommts mir echt hoch!
Es gab mal n kirby pinball..das war richtig spaßig!
Original von ganon
ich mag flipper eigentlich schon, aber wenn nur in der spielhalle mit einem richtigen kasten… konnte noch nie wirklich was mit virtuellen flippern anfangen
Jo in Spielhallen isses natürlich was anderes.
Aber gabs nich mal nen Windows-Flipper?
Der war richtig spassig damals
Es gab mal n kirby pinball..das war richtig spaßig![/quote]
jo, eins der besten Flipperspiele ^^
Kirby und Pokemon okay aber dann noch Mario und samus? Das geht zu weit…
irgentwann gibt es dann noch Zelda, F Zero, Yoshi und Pikmin -pinball :ssa:
[quote]Original von ganon
Jo in Spielhallen isses natürlich was anderes.
Aber gabs nich mal nen Windows-Flipper?
Der war richtig spassig damals[/quote]
Den Windows-Flipper gibt es immer noch! [jedenfalls bei XP]
Es gab mal n kirby pinball..das war richtig spaßig![/quote]
jo, eins der besten Flipperspiele ^^
Kirby und Pokemon okay aber dann noch Mario und samus? Das geht zu weit…
irgentwann gibt es dann noch Zelda, F Zero, Yoshi und Pikmin -pinball :ssa:[/quote]
ich hab ne idee: Wir boykottieren metroid sodass nintendo erst wieder eins in 9 oder 10 jahren rausbringen soll. Die habens einfach übertrieben nach der langen auszeit!
Original von Samb
und dann isses wieder ausschlachtung :ar:
nö ich will ein gutes richtiges monster hammer killer metroid. So wie Prime oder Metroid III kein reines multiplayer game!
Kein Ego-shooter. Ein ACTION-ADVENTURE…