Eidos hat heute offiziell bestätigt, dass Hitman: Blood Money auch für die Xbox 360 kommt. Erste Bilder findet ihr unter dem Link:
Da bin ich schonmal gespannt darauf. Der zweite Teil hat mir sehr gefallen, mehr als Splinter Cell. Der dritte soll ja nicht mehr so toll sein. Mal schauen was daraus wird.
Ein Koopmodus wäre auch sehr geil!
JA, sieht schon gut aus.
Ich glaube aber eher weniger, dass das Spielgrefik wird…
FLo
warum rp18 ? könnte doch glatt sein… :ar:
Ich weiß nicht so Recht.
Die 360 schafft zwar schon einiges. Aber nach so kurzer Zeit, so ne Grafik?
Flo
…hmm schonmal die Grafik von Ghost Recon Advanced Warfighter gesehen.. also glaub mir das past schon!
Original von Smokey
…hmm schonmal die Grafik von Ghost Recon Advanced Warfighter gesehen.. also glaub mir das past schon!
JA, die hab ich gesehen.
Aber so hart is die ja auch nicht…
Flo
so toll sieht das spiel doch garnich aus @rp18.
imo ist Hitman sowieso schon vergebenes Potential. Der erste Teil war SUPER! der zweite teil war nurn warme aufguss..
@rp18: Die Grafik auf den Screens ist nicht bahnbrechend. Im Gegenteil.
Man schaue sich z.B. das Bitmapgeländer auf Bild 3 an… oder ebenfalls auf dem Bild die doppelt, dreifach und tausendfach gleichaussehenden Personen. (okay, das könnte noch an der Beta liegen)
Also da hab ich schon eindeutig schönere Zukunftsvisionen gesehen. Und nachdem ich nun Oblivion und GR3 gesehen habe, kann ich behaupten, dass so eine Grafik wie auf den Hitman Screens locker möglich ist.
Jo, das sieht eher schlecht aus find ich auch…
Mit einigen Abstrichen ist das bestimmt auch auf der Xbox 1 möglich.
Von einer Next Gen Konsole erwarte ich auch mehr solcher Games wie Oblivion!
Was erwartet ihr. Das Spiel kommt in kürzester Zeit auf die X360, die haben da nicht lange dran gearbeitet.
Das einzige was das Spiel von der Xbox1 Version unterscheidet, ist, dass es Xbox360 kompatibel ist. Das wars… es ist halt nichts anderes als ein schneller Port!
Wäre die Xbox360 zuverlässiger mit der Emulation alter Spiele, wäre der Port nichtmal mehr nötig gewesen, so gleich sind sich beide Versionen…