Dieses mal macht Nintendo nicht Comicartige spiele wie Zelda oder Mario.
Das neue Projekt heßt Legend of Golfer und ist eine Golfsimulation, die einen 4 Spieler Modus bietet, bei dem sich jeder einen eigenen Charakter kreieren kann. Minispiele kann man, wie bei allen typischen Nintendospielen auch erwarten. Das Spiel soll auf der E3 vorgestellt werden.
Ich spiel Golf und es macht auch Spaß.
Aber nur in der Praktik ich meine am realen Rasen. Nich so aber als Cube oder PC Spiel. GolfSimulationen als Videospiel sind meist ziemlich scheiße weil man nur imm richtigem Moment die Taste/n drücken muss.
Ehrlich fast alle Golf Spiele erscheinen doch hier in Deutschland, wieso sollte ausgerechnet dieses nicht kommen. Alleine wiel Nintendo drauf steht, werden es viele Fanboys kaufen.
Ehrlich fast alle Golf Spiele erscheinen doch hier in Deutschland, wieso sollte ausgerechnet dieses nicht kommen. Alleine wiel Nintendo drauf steht, werden es viele Fanboys kaufen.
damit meint er doch nur das es sich im westlichen teil schlecht verkaufen wird weil ein bisschen zu Japanisch rüberkommt (zwar ist das kein grund weil die meisten spiele Japanisch sind aber bei sportspielen ist sowas ehr blöd ^^*). Ich find die Bilder cool, der Grafikstyl gefällt mir irgentwie Nintendo haft
Ne er hat deutlich geschrieben, dass es hier nicht erscheint.
Wo sieht es denn japanisch aus? Gut die Schriftzeichen, aber wenn die weg sind, dann sieht es doch ziemlich neutral aus. Eigentlich wie Wave Race, das sieht doch auch nicht japanisch aus oder?
Wie schon gesagt Golf Simulationen sind nich gut (außer Mario Golf natürlich). Und Tiger Woods Pga Tour (alle) sind ein Dreck. Mit alle mein ich nich nur Pga Tour 2004 sondern auch die anderen.
achso stimmt, sorry ^^
@shiggy
warum sollte es hier nicht erscheinen? Beo son spielen bin ich mir ziemlich sicher ich hoffe es auch das es kommt (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin) ich finde es sieht cool aus (auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin)
Original von Yoshigruen @shiggy
warum sollte es hier nicht erscheinen? Beo son spielen bin ich mir ziemlich sicher ich hoffe es auch das es kommt (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin) ich finde es sieht cool aus (auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin)
Dasselbe ist mt dem Golf-Spiel für die PS2 passiert, was sich über eine Million mal verkauft hat.
Das Spiel ist auch an die Golf-Fans gerichtet, ja die soll es nach schon fast mythologischen Sagen auch geben. :bg:
Das einige bzw. viele die mit Golf nichts am Hut haben wollen sich auch nicht für sonstige Golf-Simulationen begeistern wollen ist doch verständlich. Aber ihr dürftet es doch mitlerweile bemerkt haben das nicht alles nach eurer Pfeife tanzt, oder etwa nicht. Ich z.B. kann American Football (wie viele in Europa) auch nichts abgewinnen ändert trotzdem nichts daran das viele sich dafür interessieren und u.U. sich sogar ein Videospiel dazu wünschen/kaufen.
Da ich schon zu NES Zeiten einige Golfspiele gespielt habe bin ich wirklich gespannt was aus Legend of Golfer wird, zwar ist es offensichtlih keine Grafikbombe (man siehe die „Pappaufsteller“ kiecher) aber zum Teil sieht es dennoch imo ganz schick aus und erinnert mich vom Flair und Style stark an das kultige Super Tennis. Und falls Legend of Golfer spielerisch etwas bieten wird wäre ich dem Spiel gegenüber wirklich nicht abgeneigt.
An die offensichtlich etwas weniger begeisterten. Sieht es doch als einen kleinen Schritt Richtung Super Tennis oder auch Super Soccer. an.
Naja wie ich Nintendo kenne werden die das auch in Europa machen, sie bringen doch fast alle spiele (außer Donkey Konga) nach Europa und das noch gut (siehe zu FF10 ggg )
Die 1Million-Seller-Golfserie auf der PS2 heißt übrigens Everybody Golf und ist KEIN realistisches Golfspiel sondern mit Mario Golf in Sachen Chara-Design und Gameplay zu vergleichen.
@rp18
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen (der nächste Golfplatz ist über 150km entfernt) aber durch einige NES/GB Spiele ist mein Interesse an diesem „Sport“ wirklich gewachsen und in naher Zukunft werde ich mich auch mal endlich als Golfer versuchen können