Die Spannung steigt.
Ich freu mich schon drauf! Der Vorgänger war gut und ich hab bisher schon viele Spiele von Shin’en gespielt und war eigentlich immer zufrieden (ausgenommen Jett Rocket 2, das ist wirklich schlecht und hat obendrein noch einige extrem peinliche Rechtschreibfehler in der deutschen Übersetzung).
Bin gespannt, ob sie den selbst geschürten Erwartungen gerecht werden.
Muss ein Spiel von deutschen Entwicklern ins Deutsche übersetzt werden? Ich denke, die werden während der Entwicklung auch direkt die deutschen Texte angelegt/erstellt haben. Vermutlich war die IDE auf ein englisches Profil eingestellt, so dass im Quelltext keine Rechtschreibfehler gefunden wurden oder erst dadurch entstanden. ![]()
Na endlich ![]()
Die Jungs vertehen wirklich was von Grafik und bei einem Rennspiel sollte diese nicht zu kurz kommen.
Bin gespannt.
p.s., wäre es nicht krass, wenn Nintendo Shinen insgeheim angewiesen hätte, dass Game in ein unangekündigtes F-Zero umzuwandeln.![]()
Das ist mir egal, ob Ersatz oder nicht. Ich freu mich einfach nur auf jegliche Neuigkeiten.
Endlich wieder zurück aus dem Urlaub!
@Topic
Könnte ein gutes Spiel werden.
Sehen wir mal, wie viel Gigabyte das Spiel letztlich haben wird.
30GB wäre definitiv zu viel XD
Bin ich echt gespannt, mal schauen.
„Here is a bone :)“… wie wahr, nach fast einem Jahr mit nicht mehr als ein paar Sreenshots zu kommen, ist wirklich nicht mehr als nur ein Knochen. Aber wenn die Spieler mangels Auswahl ausgehungert sind, nagen sie ja selbst daran. :-)/:sorry:
Der Wii-Teil war unfassbar gut. Selbst bei einem schlichten HD-Remake hätte sie schon mindestens einen Käufer ![]()
Aber ich bin mir sicher, dass Shin’en ihre Arbeit ernst nimmt und einen gelungenen Teil für die Öffentlichkeit präsentieren werden.
Soweit sind wir schon, dass Screenshots zu irgend einem B-Game angekündigt werden? Das ist arm.
Du hast vielleicht Probleme, die hätte ich auch gerne ![]()
Ganz ehrlich, Shin’en macht wunderbare Titel, und wer schon Games von ihnen gespielt hat, wird das auch zu schätzen wissen.
Genauso sollte man jede News die hier gepostet wird schätzen. Da steckt Arbeit hinter. Und über Schund wird hier wohl nicht berichtet.
Peace