Rob
Ist das Spiel für den GBA?
Ich habe gedacht das nächste Paper Mario kommt
für den Cube. Oder sind 2 Titel angekündigt?
lol
gba sicher ![]()
aber könnten auch sehr gut fakes sein da einiges sehr eckig aussieht und jeder weiß das durch die 2D figuren mehr polys für den hitnergrund verwendet wurde
Dann hat sich die Famitsu aber einen schlechten Aprilscherz erlaubt.
Bleibt nun nur noch die Frage, ob das Spiel ein Remake oder ein eine neuer Teil wird. Von den chars und dem Kampsystem ist es ja genau so wie Paper Mario (schade ich hätte mir mehr als 2 charas gewünscht, die man gleichzeitig spielen kann) aber von mehreren Screenshots aus kann man sehen, dass es sachen gibt, die es vorher nicht gab, wie den Drachen oder das Flugschiff oder das Boot.
Auf www.gamefront.de kann man sich noch die beiden Scans der Famitsu anschauen.
wird das der nachfolger bin ich dabei. Endlich wieder ein 2D Jump and Run :bg:
Wirds nur ein Remake kauf ich mir Paper Mario für N64
Original von mutant
wird das der nachfolger bin ich dabei. Endlich wieder ein 2D Jump and Run :bg:
Wirds nur ein Remake kauf ich mir Paper Mario für N64
Hat eigentlich nix mit einem JnR zu tun - aber egal :bg:
Mir gefällt der Style, da muss ein Super Mario einfach hin.
Mario darf nicht ernst oder „cool“ aussehen/wirken (wie man es mehr oder weniger in SMS versuchte) - sondern es muss so kiddy mässig sein, einfach knuffig halt! ![]()
Original von Sean
wie man es mehr oder weniger in SMS versuchte
:ka: wo hat man das bei SMS versucht ? Ich sehe da keine Coolness-Ansätze, alleine die Einwohner von Isla Delphino sprechen doch dagegen.
Vielleicht meint Sean, dass Mario mit der Sonnenbrille cool aussieht ![]()
Original von Lucifer
[quote]Original von Sean
wie man es mehr oder weniger in SMS versuchte
:ka: wo hat man das bei SMS versucht ? Ich sehe da keine Coolness-Ansätze, alleine die Einwohner von Isla Delphino sprechen doch dagegen.[/quote]
Mario eine Wasserspritze so lässig umzugrüteln, dann der Wasserspritze so eine Roboter-Stimme zu verpassen und dann eine ganze Welt aufzubauen, wo die Bewohner sich bei jedem scheiß beschweren und motzen - ist für mich nicht gerade kiddyhaft.
Wenn dann BabyBowser noch auf „Gangster“ Manier seine Jobs erledigt … ich weiß net, spricht einfach nicht für „lustig“, „knuddelig“, „Mariohaft“!
Wenn dann Mario am Ende noch mit Sonnenbrille und einem richtigen Hemd rumrennt, hat man doch schon irgendwie versucht, Mario „cool“ aussehen zu lassen.
Natürlich toppt der ganze Grafik-Style das ganze - mehr Cel-Shading Elemente wären (aus meiner Sicht) nämlich besser gewesen …
Also ich finde die Bilder gut!
Ich freue mich schon drauf, da die Welt einfach nur geil aussieht ![]()
Also ich mag solche Viewtiful Joe Grafikstyles!
Und das mit dem Boot finde ich auch cool, wenn man so ne Zelda WW oberwelt hat!
sehr, sehr geil ^^
kewler grafik-mix aus 2D, 3D, normaler Optik und Cell-Shading ^^
ich bin sehr gespannt
Ich mochte den Vorgänger sehr, und die Bilder gefalle mir auch, bleibt nur noch zu hoffen das es nicht ein Remake wirt… ![]()
Also da sind ja soviele neue coole Locations, das es bestimmt kein Remake, sondern ein echter Nachfolger wird. Ich muss den einfach haben, der Vorgänger war schon genial.
Oh wie toll…
Wollen wir mal hoffen das das nicht das letzte Mario Game auf dem Cube ist! ![]()
das sieht ja so klasse aus, ich glaub das wird in meine sig aufgenommen ^^
Naja sieht ja nicht so toll aus. Aber Paper Mario war eins sehr fettes Game soweit ich das mitbekommen habe.
Ich finde die von Sean angesprochenen „Coolness Ansätze“ sollten noch eine ganze Ecke weiter geführt werden. Aber wie ich Nintendo kenne werden sie in Zukunft wohl doch wieder auf „Jab-Jup-Jipppie“ Marios zurückgreifen.