erste Screenshots zu Time Splitters 3

So da leider der Thread von Time Splitters 3 geschlossen wurde, poste ich mal hier die Screenshots die neu erschienen sind.

Das Spiel heißt, wie schon gesagt Timesplitters Future Perfect und wird von Free Radical entwickelt. Im März 2005 soll es für alle Konsolen erscheinen.

Screenies

Quelle

naja, die Grafik hätte, denke ich, besser sein können.

Teil 2 war genial mal sehen ob der 3. teil auch so gosu wird

och, ich find die Grafik ganz gut^^

ich werds mir war nich kaufen, weil ich teil 2 hab und eigentlich eh keine ego-shooter mag, aber ich glaub, dass das ein anstängiges Spiel wird^^

Ich bin mal gespannt, wer die Cube-Version publisht. Ob es Nintendo selbst macht ?

Die Screenshots enttäuschen imo bisher, die Grafik wirkt total unfertig. Aber vielleicht ändert sich daran ja schon bis zur E³-Präsentation etwas.

Bestimmt publisht den Teil auch EA, warum auch nicht?

Ich finde die Screenshots sehen in Ordnung aus, nicht wie ein Kracher, aber auch nicht mies 08/15 halt. Ich warte auf ein Video bis ich mich endgültig festlege.

Original von Falcon
Bestimmt publisht den Teil auch EA, warum auch nicht?

Nope, tun sie nicht. Muss wohl wer anderes machen…

Ich find die Grafik ganz okay, ist auch nicht das wichtigste, Infos über das Spiel gibt es recht wenige also heisst es wieder warten auf die E3!

Original von Lucifer
Nope, tun sie nicht. Muss wohl wer anderes machen…

Echt?

Na dann kann man ja erwarten das im Notfall Nintendo das übernimmt, wenn ncith dann sind sie Idioten.

Original von Dodoran
So da leider der Thread von Time Splitters 3 geschlossen wurde, poste ich mal hier die Screenshots die neu erschienen sind.

Das Spiel heißt, wie schon gesagt Timesplitters Future Perfect und wird von Free Radical entwickelt. Im März 2005 soll es für alle Konsolen erscheinen.

Screenies

Quelle

das ist ein link zur konkurenz, dafür wirst du hier ganz schnell gehängt, geviertelt, skalpiert, kielgeholt… :wink:

wieso den das?

Ist das hier so hart?

Original von Falcon
wieso den das?

Ist das hier so hart?

irgendwer wurde schonmal „gebeten“, einen link zu genau dieser seite zu entfernen :wink:

Dodoran hat nicht gegen die Regel verstoßen

-Ende der diskussion back to Topic.

Der 2. Teil hat mir auch ganz gut gefallen, Perfect Dark war aber immer noch um Längen weit vorraus. Von daher glaub ich nicht, dass der 3. Teil den übertrumpfen kann zumal die Bilder noch schwach aussehen. Aber das wird schon.

Wieso vertreibt eigentlich EA nicht den Titel bei uns? Ich denke sie haben den Vertrieb und die Rechte übernommen?

Die Grafik ist vielleicht kein Weltwunder aber mir gefällt sie, besonders wegen dem Multyplayer freu ich mich auf das Spiel, ich fand da war TS 2 eine echte Spassbombe.