So da leider der Thread von Time Splitters 3 geschlossen wurde, poste ich mal hier die Screenshots die neu erschienen sind.
Das Spiel heißt, wie schon gesagt Timesplitters Future Perfect und wird von Free Radical entwickelt. Im März 2005 soll es für alle Konsolen erscheinen.
Bestimmt publisht den Teil auch EA, warum auch nicht?
Ich finde die Screenshots sehen in Ordnung aus, nicht wie ein Kracher, aber auch nicht mies 08/15 halt. Ich warte auf ein Video bis ich mich endgültig festlege.
Original von Dodoran
So da leider der Thread von Time Splitters 3 geschlossen wurde, poste ich mal hier die Screenshots die neu erschienen sind.
Das Spiel heißt, wie schon gesagt Timesplitters Future Perfect und wird von Free Radical entwickelt. Im März 2005 soll es für alle Konsolen erscheinen.
Der 2. Teil hat mir auch ganz gut gefallen, Perfect Dark war aber immer noch um Längen weit vorraus. Von daher glaub ich nicht, dass der 3. Teil den übertrumpfen kann zumal die Bilder noch schwach aussehen. Aber das wird schon.
Wieso vertreibt eigentlich EA nicht den Titel bei uns? Ich denke sie haben den Vertrieb und die Rechte übernommen?
Die Grafik ist vielleicht kein Weltwunder aber mir gefällt sie, besonders wegen dem Multyplayer freu ich mich auf das Spiel, ich fand da war TS 2 eine echte Spassbombe.