In Amerika sind nun vor dem eigentlichen Handheld release zwei Spiele gelauncht worde: „Spiderman 2“ und Feel „The Magic“ sind absofort im Handel erhältlich
Lol vor dem eigentlichen Consolenrelease .:-/
Viel Spaß für die Leute die sich jetzt das Spiel kaufen aber dann keinen DS mehr bekommen weil er ausverkauft ist
naja lieferung und release sind 2 verschiedene dinge. Zelda TWW wurde auch schon am Dienstag augeliefert, aber offiziel war die Release erst samstag am 3.Mai
Also wenn ich dort wohnen würde, und ich an einem der Spiele interessiert wäre, würde ich es mir schonmal holen. Nicht unbedingt weil ich denke dass das game am Release des DS ausverkauft ist, sondern weil ich so meine Vorfreude stärken könnte und schon mal das Game asupacken könnte mir die Anleitung durchlesen könnte und das Spielmodul in Augenschein nehmen könnte. Würde meine Vorfreude bestimmt ins Unermessliche steigern!
@24:7: Ich habe Zelda TWW damals von Amazon schon Ende April bekommen ^^
Original von GoldSilber
Also wenn ich dort wohnen würde, und ich an einem der Spiele interessiert wäre, würde ich es mir schonmal holen. Nicht unbedingt weil ich denke dass das game am Release des DS ausverkauft ist, sondern weil ich so meine Vorfreude stärken könnte und schon mal das Game asupacken könnte mir die Anleitung durchlesen könnte und das Spielmodul in Augenschein nehmen könnte. Würde meine Vorfreude bestimmt ins Unermessliche steigern!
@24:7: Ich habe Zelda TWW damals von Amazon schon Ende April bekommen ^^
ähmm rechne doch mal: Samstag war der 3.
also war donnerstag der 1. Mai
–> folglich war dienstag noch april –> ende april :-)/
Verstehe ich wirklich nicht warum sie sowas machen! :ka:Ich glaube nicht,dass sich wer ein Spiel kauft wenn die Konsole für dieses Spiel noch nicht erschienen ist! :ar:
‚‚OH, ich will die verpackung fühlen, das handbüchlein anschauen und natürlich das modul ansehen!! das spiel kaufe ich mir sowieso…‘‘ gibt bestimmt einige freax…