Erste Spiele-Suchmaschine wazap!

Kennt schon jemand diese neue Suchmachine?

Das Geheimnis hinter „wazap!“ ist der größte spielebasierte Such-Index im deutschsprachigen Raum. Zusätzlich wird dieser Index durch ein Team redaktionell geprüft. Beide Faktoren sichern die hohe Trefferqualität von „wazap!“. Gleichzeitig haben Spammer und Dialer keine Chance das Ergebnis zu verwässern.

Wazap! wächst täglich um ca. 100.000 Seiten und wird zugleich permanent aktualisiert. Indexiert werden vor allem Spielemagazine-, Cheat-, Foren-, Clan-, Fan-, Hardware- und Downloadseiten. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Spielesystem der Gamer zockt. Egal ob PC, PlayStation, X-Box oder GameCube - „wazap!“ findet für jedes System die passenden Ergebnisse.

Hier ist der Link: http://wazap.de/

hmm nicht schlecht die suchmaschine.
gefällt mir.
das google unter den zockern :-)/

wofür soll die kacke den gut sein?? kann man net genauso gut auch mit Google suchen ?? :wink:

Edit: hmmm aso nachdem ich deinen post zum zweiten mal durchgelesen hab bin ich dazu gekommen das bei google Dialer mit drin sind Oo

wenn man nach „gamecube online“ sucht steht GCO nichmal auf seite 1 … das muss sich aber ändern

also wenn man sich diese seite genau durchliest, ist der unterschied gegenüber google schon größer:

und das soll ja noch bis zum ende der beta kommen:

Einschränkung der Suche nach Kategorien (News, Cheats, Downloads, Screenshots) und Platform (PC, Playstation, XBox, etc).

Vorschaubilder der einzelnen Webseiten, damit ihr schon vor dem Klick wisst, was euch erwartet.

Aktualisierung der Foren und News Beiträge im Stundentakt. So verpasst ihr keine wichtige Newsmeldungen oder Forenpostings mehr.

Personalisierung der Suchergebnisse sowie der Startseite.

Benachrichtigungssysteme, falls neue Treffer zu eurem Spiel verfügbar sind

also soweit ich weiss hat das google nicht… ich find wazap auf jeden fall cool…

Original von Dr. Rued
wenn man nach „gamecube online“ sucht steht GCO nichmal auf seite 1 … das muss sich aber ändern

Jop und egal was man für GC-Spiele eingibt, man landet nur bei GCX :-(> XD

Lag vielleicht darin dass gamecube-online.net noch nicht in der Suchmaschine war… hab die Seite nun vorgeschlagen (und noch nen Haufen anderer Seiten). Wird in Kürze bearbeitet und sollte dann in der Suchmaschine drin sein!

Original von GoldSilber
Lag vielleicht darin dass gamecube-online.net noch nicht in der Suchmaschine war… hab die Seite nun vorgeschlagen (und noch nen Haufen anderer Seiten). Wird in Kürze bearbeitet und sollte dann in der Suchmaschine drin sein!

kleinen verdienstorden umhängt und im anschluss auf schulter klopft

guter mann !