Besser so. Wenn ich „Die große Schlacht“ nur noch Majestäten bekomme, kriege ich ja ohne Kampf gar keine Krieger mehr.
Sobald die Spiele in den USA rauskommen wird die Zahl sicher noch ordentlich steigen. Ich persönlich begegne einfach viel zu wenigen (lies: keinen) anderen 3DS Besitzern auf der Straße als dass sich die Anschaffung für mich lohnt ![]()
Zu teuer. Ich habs nicht gekauft.
15 oder 20 Euro (je nach dem) für Mini-Mini-Spiele…
Das ist einfach viel zu überteuert. Und außerdem trifft man in DE kaum Leute mit Streetpass.
Wann will Nintendo die Streetpass Begegnungen auf ihren Hotspots speichern?
Das wollten die ja umsetzen… Wäre mir lieb. Dann wäre ich einfach einmal im Monat zu nem Hotspot und hätte gleich dutzende Begegnungen.
Nintendo sollte die Ressourcen lieber in richtige Spiele stecken und nicht in sowas.
Ich bin zufrieden. Tolle spiele einfach ^^
Ich hab mir alle vier Spiele im Gesamtpaket für 15€ geladen, ergo 3,75€ pro Spiel. Der Umfang variiert meines Erachtens ein bisschen, bei „Säen und Staunen“ seh ich da z. B. mehr Möglichkeiten als in den anderen, allerdings ist das Spiel ja auch von seiner Art her anders ![]()
Da ich ungefähr 4-5 Leute in der Woche streetpasse, lohnt sich das für mich aber auch.
Prinzipiell find ich die Erweiterungen eine gute Sache, man wird zwar mittlerweile auch ganz gut mit neuen Puzzles versorgt, aber nach dem gefühlten 20ten Mal „Rette die Krone“ find ich die Abwechslung dann doch willkommen. Günstiger oder kostenlos wäre natürlich nice gewesen, aber na ja. Muss dann halt jeder schauen, ob es ihm das wert ist. ![]()
Ich wohne in Berlin, da treffe ich auf meinem Arbeitsweg in der Wochen so um die 1-6 Miis am Tag. Ich hab mir alle Spiele gekauft und sie sind besser als ich erwartet hatte, es macht immer wieder Spaß sie nach dem nachhause kommen zu spielen ![]()
Lohnt sich für mich eh nicht.. Treffe nur auf der Gamescom Leute und vll mal 1-2 Personen im Monat wenn ich in Hamm ins Kino gehe oder sonst wo in einer Großstadt. ![]()
In Trier treffe ich eigentlich immer jemanden. Und wir haben jeden Monat ein StreetPass Treffen mit 10-20 Leuten. ![]()
Ich treffe zwar ab und zu Leute jedoch gebe ich nicht so viel Geld für Minispiele aus.
Also. ich brauch sowas echt nicht
Wenn ich nur 1-2 Läute am Tag treffe.
Außerdem ist es eigentlich zu teuer, für das was es ist. 8 Euro wären angemessen.
Das Spukschloss ist super und ich hol mir sicher auch noch das mit dem Königreich.
Ich treffe zwar taeglich bis zu 20 Leutchen, aber fuer die Mii-Lobby wuerde ich keinen Cent ausgeben.
500Yen pro Spiel? nene
Hab sie im Paket gekauft.
Eigentlich ganz nett - aber letztendlich völlig überteuert, weil man ohne Treffen / Münzen nicht spielen kann.
Gut:
1 Street-Pass Kontakt und man spielt alle spiele incl. Rette die Krone.
Bei Krone 1 ist nach Update auch das „Söldnern“ wie in RDK2 möglich.
Da ich 3 Nachbarn mit 3DS habe kann ich nicht klagen ![]()
Doof ist bei die große Schlacht der Text „Du hast 1 Land in einem Durchgang erobert“ weil man in einem Durchgang gar keine 2 erobern kann.
Warum sagt ihr das ist zu teuer das ist ganz okay die Spiele gehen nicht so schnell durch man verliert nie die Langeweile… Und diese 15 Euro wird man auch haben ![]()
Ich kenne jemanden der hat 6.3DS und hat die Spiele für jeden DS gekauft also ![]()
![]()
Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen weiter sinken… Dann ist vielleicht ein Preissturz drin. Finde die echt interessant, aber 14,99 ist mir schlichtweg zu teuer - 9,99 gebe ich gerne aus.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Paket. Bei mir zeigt es nur an das ich jedes Spiel für 4,99 kaufen kann/darf/muss xD
Wenn du ein Spiel kaufen willst, wirst du vorab gefragt ob du nicht doch lieber das Bundle mit allen vier Spielen für 14,99 EUR kaufen möchtest.