Erste Wertung von MP2 aus der EGM (+mehr)

Ich hab das gerade in nem anderen Forum gefunden (die Zahlen sind unbestätigt, daher Gerüchte). Will Euch die aktuellen Wertungen mal nicht vorenthalten:

Halo 2 (GotM): 10, 10, 9.5
Good: Superb online mode, polished to perfection
Bad: The game ends

Metroid Prime 2: 10, 9.5, 9.5
Good: Incredible atmosphere
Bad: No online mode in multiplayer

Metal Gear Solid 3: 10, 9.5, 9.0
Good: Polished gameplay, excellent voice acting
Bad: Weird and nonsensical plot twists

Grand Theft Auto: San Andreas: 10, 10, 9.0
Good: Absurd amount of variety
Bad: The PS2 is showing its age

Killzone: 8.0, 7.5, 8.0
Good: Fast gameplay, excellent music
Bad: Horrendous slowdown

Baten Kaitos: 7.5, 9.0, 8.0
Good: It’ll please RPG aficionados…
Bad: …but definitely not newbies

Viewtful Joe 2: 8.5, 9.0, 8.5
Good: Fully realized character swapping
Bad: No co-op mode. What happened?

Mario Power Tennis: 8.0, 8.5, 8.5
Good: Intensely fun multiplayer matches…
Bad: …but they aren’t online

Prince of Persia Warrior Within: 9.0, 9.0, 8.5.
Good: Awesome combat system
Bad: Repetitive level design

Metroid Prime 2 cheint wohl doch ganz gut geworden zu sein. Schade das fürs erste nicht mehr Kommentare dabei waren -> was sind schon Zahlen …

Gelungene Atmosphäre hört sich sogar schon gut an und der fehlende Onlinemodus im Multiplayer lag eh auf der Hand.

Clive

Hmm was genau heißen die Zahlen, ich meine, was steht jetzt für was? ^^

Naja wobei.. ob 10.0 oder 9.5, wird wohl nicht mehr viel ausmachen ^^ Aber schon krass, so gesehen sogar - angeblich - besser als MGS 3.
Nur ob es die gleiche Aufmerksamkeit bekommt ist wohl ne andere Frage :confused:

Killzone is ja auch der Renner oder? :smiley:
Das nenn ich ein schlimm überhyptes Game. Genauso wie ich es oft auf der Xbox erlebt hab (über Enclave zu Brute Force und Rare :ar: ). Sowas ist eins der Dinge, die ich bei Nintendo schätze.. da gibts selten so Enttäuschungen.

Und das Baten Kaitos nen scheiß schweren Einstieg hat, hab ich mir fast schon gedacht.. grml… kann es nicht ab, wenn man stundenlang braucht um durchzublicken.

Glaube die Wertungen werden schon stimmen, recht nachvollziehbar alles.

killzone hat ja auch von ign unter 8.0 bekommen. die genaue wertung weiß ich grad nicht mehr.

Killzone .:-/ :smiley: :dd:

Ich finds echt kacke das Online-Modi Standart sind(in der heutigen Zeit) und dadurch Spiele Abzüge bekommen X(

Da sieht man das MP2 locker mit Halo 2 und GTa san andreas mithalten kann :-)/

nur mal so
wenn das größte schlechte an MP2 ist das es kein online moduis gibt scheint es wieder nen hammerspiel zu werden :slight_smile:

Ich dachte vor dem Release von Halo 2 dürfen keine Tests erscheinen?

Und den fehlenden Online-Modus als Negativpunkt anzugeben halte ich ehrlich gesagt auch für Schwachsinn.

Die News ist ein Fake. Bitte schließen.

Kannste das ma genauer erläutern? Wo steht das?

Also wenns kein fake ist dann würde es mich wundern,hat Bungie endlich Nachhilfe in Leveldesign und Spiellänge bekommen oder hat sich M$ ne Wertung erkauft :ka:

Bitte um Aufklärung(also ob’s n Fake ist XD)

Wayne hat wahrscheinlich recht. Der Typ auf Xengamers hat seine Meldung inzwischen auch als Fake bezeichnet. Sorry…

Clive